3C Doppelsonnenblende im 3BG ?

Diskutiere 3C Doppelsonnenblende im 3BG ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen zusammen. Weiss jemand ob die Doppelsonnenblende vom 3C in den 3BG passt. Ich frag das nur wegen dem Homelink , da man ja keine...
  • 3C Doppelsonnenblende im 3BG ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Guten Morgen zusammen.

Weiss jemand ob die Doppelsonnenblende vom 3C in den 3BG passt.
Ich frag das nur wegen dem Homelink , da man ja keine Beigen für den 3BG findet.
Die zweite Sonnenblende wollte ich eigentlich entfernen.
Nur die Frage ist ob der Fuß fasst ? Derderm Golf 5 soll ga passen , ist aber keine zu Finden. ( mit Homelink )

Danke.

• 3C Doppelsonnenblende im 3BG ? Beitrag #2
silverexpress

silverexpress

Der Golf V Fuß sieht schon mal nicht so aus als ob er paßt und die 3BG Sonnenblende mit Homelink gibt es auch in Sonnenbeige unter der Bestellnummer 3B0 857 551 AP 3B4. Kostet aber ein paar Taler. Habe meine aus den USA geholt von nem Autoverwerter für umgerechnet 50€ mit Versand. Ein Kumpel hat sie mir dann "gangbar" gemacht.

Thema:

3C Doppelsonnenblende im 3BG ?

3C Doppelsonnenblende im 3BG ? - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben