3C Bordwerkzeug im CC ???

Diskutiere 3C Bordwerkzeug im CC ??? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo ! Da mein CC diese Selbstversiegeldenden Reifen hat , hat er natürlich auch kein Bordwerkzeug wie Wagenheber........... Meine Frage ...
  • 3C Bordwerkzeug im CC ??? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Da mein CC diese Selbstversiegeldenden Reifen hat , hat er natürlich auch kein Bordwerkzeug wie Wagenheber...........

Meine Frage : Passt das Bordwerkzeug vom 3C ( Incl. Styropor ) in den CC und passt der Wagenheber an den CC ???

Danke ! :top:

• 3C Bordwerkzeug im CC ???

Anzeige

• 3C Bordwerkzeug im CC ??? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi Toni

die Reserveradmulde (das Plasteteil, das in die Karosserie eingeklebt ist) ist identisch:
3C0813114C (Front)
3C0813114E (4motion)
Daher wird das "Werkzeug" auch passen müssen.

m;

• 3C Bordwerkzeug im CC ??? Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Hey , Danke !

Dann wer ich mir demnächst auch mal eine Wagenheber zulegen.
Schließlich kommen die originalen 17 Zöller mit diesen Reifen Weg.

Weiss jemand ob die AUDI Jackpad´s auch beim CC passen. ( Wagenheberaufnahme am Unterboden )

Thema:

3C Bordwerkzeug im CC ???

3C Bordwerkzeug im CC ??? - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Sitze vom Passat CC 357 in den CC 358?: Hallo Leute, ich fahre einen CC 358 (2012) und suche Ledersitze. Jetzt hätte ich welche vom Passat CC 357 inkl. Rückbank. Passen die? Also vom...
Oben