3c 2.0tdi 125kw Standheizung

Diskutiere 3c 2.0tdi 125kw Standheizung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, :) bei meinem im Betreff genannten Auto ist serienmäßig eine Webasto Standheizung verbaut. Die Umwälzpumpe habe ich vorbeugend...
  • 3c 2.0tdi 125kw Standheizung Beitrag #1
M

malepartus

Hallo Gemeinde, :)

bei meinem im Betreff genannten Auto ist serienmäßig eine Webasto Standheizung verbaut.
Die Umwälzpumpe habe ich vorbeugend gegen die neue Version gewechselt weil im Fehlerspeicher unter anderem Wärmestau o.ä. hinterlegt war.
Die Heizung ging trotzdem nach einigen Startversuchen erneut in die Sperre nachdem sie zwischendurch mal qualmte u. anlaufgeräusche machte. :?
Die Dosierpumpe taktet ordnungsgemäß.
Neue Fehleranzeige sagt:Keine Flammbildung!
Ich möchte nun die Brenner/Glühstifteinheit wechseln u. dabei auch evt. Verbrennungsrückstände entfernen.

1. Wer kann mir sagen welcher Heizungstyp von VW verbaut wurde?

2.Hat jemand die Möglichkeit mir eine Rep.Anleitung für die Heizung (z.b. PDF) zukommen zu lassen. :roll:

Motor ist PD 125Kw bj. Ende 2006.

Michael :top:

• 3c 2.0tdi 125kw Standheizung Beitrag #3
guste100

guste100

Doch aber wahrscheinlich hat keiner Lust die gefühlt hundertste Frage zum gleichen Thema zu beantworten :shock:
Nutz doch mal die Suche ;)

Sie hätte dir zumindest verraten, dass es ein Model TT-V ist, welches da verbaut ist.

Ob's zu Punkt 2 etwas in der Suche gibt, weiß ich nicht. Das Vorgehen ist aber relativ selbsterklärend.

Grüße
Guste

Thema:

3c 2.0tdi 125kw Standheizung

3c 2.0tdi 125kw Standheizung - Ähnliche Themen

Standheizung 2.0TDI Bj.2006 125KW: Hallo Gemeinde, nach vielen Jahren Subaru habe ich mir einen Passat 2.0 TDI zugelegt. Da die serienmäßige Standheizung nicht funktionierte lies...
Oben