3bg Xenon Vorschaltgeräte

Diskutiere 3bg Xenon Vorschaltgeräte im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi habe in der Bucht ein paar xenon's für richtig wenig asche gefunden. Allerdings sind die Ohne vorschaltgeräte und Ohne Brenner. Die Brenner...
  • 3bg Xenon Vorschaltgeräte Beitrag #1
R

Rodriguez

Hi habe in der Bucht ein paar xenon's für richtig wenig asche gefunden. Allerdings sind die Ohne vorschaltgeräte und Ohne Brenner.

Die Brenner sind ja kein Problem. die bekommt man für ca30€ (D2S) aber wie ist das mit den Vorschaltgeräten?
Oder anders gesagt, was muss ich denn an die Scheinwerfer noch alles an Steuer, Vorschalt- und Züngeräten dranbauen und wieviel kosten die?

Bei ebay gibt es diverse Vorschaltgeräte wo dabei steht daß die für alle VW modelle passen und auch für BMW und... Klick

Ist das so? kann ich die dann einfach an den scheinwerfer dranbasteln und gut ist (passen die)? Oder brauc ich dann noch irgendwelche Zündgeräte und weiß ich ncoh was?

Habe in den andern Xenonthreats geschaut, da aber keine antwort auf diese Frage gefunden.

• 3bg Xenon Vorschaltgeräte Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Steuergeräte brauchste mit 5D0 als teilenummer...gibts von Hella mit BMW/VW o.ä drauf..aber die Version mit den extra langen Kabeln zu den Brennern, sonst passt des net durch den BG Scheinwerfer...

Normal sind so 20-25cm, der BG braucht aber so 30-35 mein ich

Thema:

3bg Xenon Vorschaltgeräte

3bg Xenon Vorschaltgeräte - Ähnliche Themen

Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Xenon Brenner D2S , welche Erfahrungen habt ihr ?: Servus, habe jetzt Xenon nachgerüstet in meinem 3BG , und benutze grad noch die alten Brenner... Bin mir unsicher ob ich das maximalste an...
Xenon umbau was brauch ich alles?: Also ich habe ein angebot bekommen und dadrin ist folgendes drin. Die Xenon Scheinwerfer sind soweit komplett, d.h. mit 2x D2S Xenon Brennern, 2x...
jaja Xenon die 10000...aber bin neu hier...: hallo leute, jetzt bitte nicht gleich steinigen, bin neu er und hab mir schon so einiges über xenonumbau durchgelesen, jetzt hab ich in ebay...
Oben