3BG TDI gibt beim starten kurz mehr gas.

Diskutiere 3BG TDI gibt beim starten kurz mehr gas. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); oh hab ich ja ganz vergessen zu erzählen was bei rausgekommen ist. Also erstmal habe ich den blauen wür die lüftersteuerung wieder eingebaut...
  • 3BG TDI gibt beim starten kurz mehr gas. Beitrag #21
patric-christin

patric-christin

oh hab ich ja ganz vergessen zu erzählen was bei rausgekommen ist.

Also erstmal habe ich den blauen wür die lüftersteuerung wieder eingebaut. das ging besser als beim ersten mal. Wenn man erstmal weiss wie dann gehts.

So dann hab ich den schlauch vom turbolader abgenommen. Und dann find das erstmal wenn dir keiner sagen kann wo der fühler genau sitzt. nach 10 min war er dann gefunden. problem war nur der hacken vom stecker war unten. also mit einer hand rein und bischen gedreht. So dann am machen da und was passiert. Vom stecker bricht die olle nase ab.

naja ster also ab, fühler raus, den neuen rein. stecker wieder fest gemacht mit nem kabelbinder.

Ergebniss er startet wieder richtig. Er glüht viel schneller vor finde ich und das erhöhen der DZ is auch weg. War also ein voller erfolg.

Mfg patric

Thema:

3BG TDI gibt beim starten kurz mehr gas.

3BG TDI gibt beim starten kurz mehr gas. - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Oben