3bg Spiegel an den 3B

Diskutiere 3bg Spiegel an den 3B im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe mal ne frage und zwar gibts am 3gb ja die einklappbaren spiegel! kann ich das an meinen 3b nachrüsten? und was brauche ich dafür wenn alles...
  • 3bg Spiegel an den 3B Beitrag #1
D

Daniel_2586

Habe mal ne frage und zwar gibts am 3gb ja die einklappbaren spiegel!
kann ich das an meinen 3b nachrüsten? und was brauche ich dafür wenn alles?

nur die spiegel und der andere schalter werden wohl nicht reichen oder??

bitte um hilfe

• 3bg Spiegel an den 3B Beitrag #2
K

kaschmidt

Wenns original sein soll müssen noch die Türsteuergeräte und evtl. das Komfortsteuergerät getauscht werden.

Wenn du mal die Suche benutzt wirst du was mit "Audi Realis" finden. Das ist dann eine günstige Lösung.

• 3bg Spiegel an den 3B Beitrag #3
D

Daniel_2586

danke....
das mit audi realis habe ich zwar nicht gefunden aber es gibt nen modul von carmodule.de dafür!!!

echt super, dann brauche ich nur noch die spiegel mit anklapp funktion

• 3bg Spiegel an den 3B Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Wenn Du nach Relais gesucht hättest wärs einfacher gewesen :p

Thema:

3bg Spiegel an den 3B

3bg Spiegel an den 3B - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben