3bg scheinwerfer ausbauen

Diskutiere 3bg scheinwerfer ausbauen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leutz. hat wer nen tipp wie ich am 3bg die frontscheinwerfer ausbaue? hab schon die suche benuztzt und gegooglet aber hat nichts...
  • 3bg scheinwerfer ausbauen Beitrag #1
3bs2002

3bs2002

hi leutz.

hat wer nen tipp wie ich am 3bg die frontscheinwerfer ausbaue?

hab schon die suche benuztzt und gegooglet aber hat nichts gebracht.
wenn wer nen tipp oder nen link zu ner ausbauanleitung hat...
nur her damit

danke schon mal!!!

• 3bg scheinwerfer ausbauen Beitrag #2
K

kaschmidt

Is doch leicht :)
Grill raus,
Stoßfänger ab,
Kunststoffträgerab
und dann die Scheinwerfer ausbauen.

Eigentlich siehste den nächsten Schritt wenn du den Stoßfänger abhast.

• 3bg scheinwerfer ausbauen Beitrag #3
3bs2002

3bs2002

JO genau darum gings mir womit fang ich an...
wußte ja nciht das die stoßstange ab muß.

bei meinen "alten" autos ist da nur grill ab scheinwerfer rau fertig...

das das so ein akt ist... naja ok dann werd ich die scheinwerfer erst mal wechseln wenn ich lustig bin und mal das richtige wetter dazu ist...

dank dir trotzdem!!!

• 3bg scheinwerfer ausbauen Beitrag #4
U

underground3

muss auch scheinwefer wechseln, hab aber keine ahnung von Schrauben. Kann mir mal jemand so eine step by step anleitung schreibung bzw wenigtens wo die stoßstange überall befestigt ist.

• 3bg scheinwerfer ausbauen Beitrag #6
U

underground3

Danke für den Link. Noch eine Frage: Muss ich was bestimmtes beachten bei Aus- Einbau des Scheinwerfers?

• 3bg scheinwerfer ausbauen Beitrag #7
C

Christian

Scholly schrieb:

Den inkyblueen kenn ich irgendwoher 8)

Kabel abziehen nicht vergessen, ansonsten ist eigentlich nichts weiter im Weg was beim ausbauen stört.

Schau dir noch vorher an wie der Scheinwerfer eingepasst ist, beim einbauen dann drauf achten das er wieder überall möglichst bündig abschließt.

• 3bg scheinwerfer ausbauen Beitrag #8
U

underground3

danke für eure hilfe. werde es dann mal in den nächsten tagen mal versuchen.

Thema:

3bg scheinwerfer ausbauen

3bg scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Oben