Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten?
Diskutiere 3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weis eienr was sowas kostet neu in Beige Leder?
Gibts sowas gebraucht? Hab in Egay noch keine gefunden....
wenn de das Leder selber hast brauchst Du nur die Löcher für die Kopfstützen und den Gurt reinschneiden wenn dann ein Rückbankteil hast und es dann umgezogen ist.
Nen Gurt bekommst beim
Aber nur weil den Verkaufen willst brauchst das doch nicht wechseln fällt denen bei VW eh nicht auf wenn es fehlt.
Thema:
3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten?
3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten? - Ähnliche Themen
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion.
Erstmal zu mir. Ich...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG.
Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :)
Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
3BG Automatik Wahlhebel abgebrochen - ersetzen (?): Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht wonach ich genau suchen soll, da ich dazu nichts gefunden habe :( ...
Ich habe mir vor 3 Wochen einen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!