3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten?

Diskutiere 3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weis eienr was sowas kostet neu in Beige Leder? Gibts sowas gebraucht? Hab in Egay noch keine gefunden....
  • 3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten? Beitrag #1
W

W8-Longlife

Weis eienr was sowas kostet neu in Beige Leder?

Gibts sowas gebraucht? Hab in Egay noch keine gefunden....

• 3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten? Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

wenn de das Leder selber hast brauchst Du nur die Löcher für die Kopfstützen und den Gurt reinschneiden wenn dann ein Rückbankteil hast und es dann umgezogen ist.

Nen Gurt bekommst beim :)

Aber nur weil den Verkaufen willst brauchst das doch nicht wechseln fällt denen bei VW eh nicht auf wenn es fehlt.

Thema:

3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten?

3bg Rücksitzbank mit 3 Kopfstützen und Vollwertigen Gurten? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
3BG Automatik Wahlhebel abgebrochen - ersetzen (?): Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht wonach ich genau suchen soll, da ich dazu nichts gefunden habe :( ... Ich habe mir vor 3 Wochen einen...
Oben