3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppert!

Diskutiere 3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppert! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich hätte eine nervige Sache an meinem 3bg! Sobald ich bissl mit dem Knie an der Mittelkonsole anstoße oder dagegen lehne knarzt alles und...
  • 3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppert! Beitrag #1
T

TDIRS

Hallo ich hätte eine nervige Sache an meinem 3bg!
Sobald ich bissl mit dem Knie an der Mittelkonsole anstoße oder dagegen lehne knarzt alles und die Mittelarmlehne auch!
Wisst ihr was man da machen könnte denn es nervt einfach so richtig es macht kein Spaß mehr zu fahren!
kann man da irgendwas reinstopfen so was ähnliches wie Schwamm oder so! :D

Es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet! :)

• 3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppert!

Anzeige

• 3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppert! Beitrag #2
2

2slow4u

Re: 3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppe

Ausbauen gucken wieso es knarzt und entweder denfehler beheben oder halt versuchen es zu unterbienden! Meine mal hatte das mal, weil da son kleiner gumminippel fehlte!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• 3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppert! Beitrag #3
T

TDIRS

Re: 3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppe

Ja ich bin der Meinung das das alles irgendwie Scheppert als wäre alles 20mal auseinander gebaut worden und wieder zusammen! Gibt es da was konkretes was man da machen könnte wie z.B. ein bestimmtes Material dahinter die Plastikteile reinzuquetschen oder so bin echt ratlos? Ist echt wie als wäre alles locker und dehnbar obwohl alles fest geschraubt ist das es nicht mehr geht! :cry:

Ich bin bestimmt nicht der erste der sowas hat! :?

Thema:

3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppert!

3bg Mittelkonsole und Mittelarmlehne rappelt und scheppert! - Ähnliche Themen

Klappern,Knarzen, Knarren Vorderachse: Hallo, ich habe ein oder auch mehrere Geräusche an meinem Passat 3c Kombi aus Juli 2006 mit 69000km. Das Fahrzeug habe ich in diesem Sommer...
Klimatronic Problem 3BG: Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat gar dasselbe Problem. Ich fahre einen 2.5er TDI 3BG EZ 2002. Im Dezember habe ich...
Oben