3bg Leder-Alcantara von BJ 2002 in 2004 einbauen

Diskutiere 3bg Leder-Alcantara von BJ 2002 in 2004 einbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich hatte in meiner Vorstellung schonmal gefragt aber leider hat keiner was dazu gesagt. Deswegen frage ich nun hier nochmal. Ich könnte...
  • 3bg Leder-Alcantara von BJ 2002 in 2004 einbauen Beitrag #1
G

gagduS

Hallo,
Ich hatte in meiner Vorstellung schonmal gefragt aber leider hat keiner was dazu gesagt. Deswegen frage ich nun hier nochmal.
Ich könnte eine Leder-Alcantara ausstattung für einen guten Preis bekommen. Ich weiß aber nicht ob die Rückbank und die Airbagstecker vorn passen.

Spender Fzg Daten sind : Bj 2002, Fwd, Variant und 2 Kopfstützen in der Rückbank (somit auch Bauchgurt in der Mitte ? )

Daten von meinem Passat sind : Bj 2004, Fwd, Variant und hat 3 Kopfstützen in der Rückbank. (3Punkt-Gurt in der Mitte)

Passt also p&p oder wird das nichts ? Würde mich über Hilfe sehr Freuen :)

• 3bg Leder-Alcantara von BJ 2002 in 2004 einbauen Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Rückbank passt 1:1 von:
Variant auf Variant
Limo auf Limo
bzw.
FWD auf FWD
4Motion auf 4Motion
Man kann sie aber umbauen von 4Motion auf FWD und zurück (Versetzen des Drehpunktes)
Da du von FWD Varia auf FWD Vari umbaust, passt alles.

Airbagstecker weiß ich nicht, aber ich würde sagen, dass das passt.

LG S.

Thema:

3bg Leder-Alcantara von BJ 2002 in 2004 einbauen

3bg Leder-Alcantara von BJ 2002 in 2004 einbauen - Ähnliche Themen

1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Tipps zu Um/Einbau versch. Geräte: Morgäääähhhhnnn, und was für ein verregneter noch dazu, perfekter Morgen um mich hier mal aus zu lassen und mir ein paar Meinungen und Tips zu...
3-ter 3-Punkt-Gurt auf der Rückbank: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Passat Variant 1.9TDI 130PS Bj 2003 oder 2004 kaufen und schaue mich schon seit einer Weil um. Ich wohne...
3BG Highline - Preis ok?: Hi zusammen, zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Habe mich vor zwei Wochen von meinem bisherigen Wagen (Golf 3) verabschieden...
Oben