3BG Automatik undicht

Diskutiere 3BG Automatik undicht im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Hoffe mir kann wer helfen. RIESEN Problem. Hab bei meinem Passat (3bg 1.8t autom.) nach Motorschaden dem Motorgetauscht, und...
  • 3BG Automatik undicht Beitrag #1
J

j666j

Hallo zusammen.

Hoffe mir kann wer helfen. RIESEN Problem.

Hab bei meinem Passat (3bg 1.8t autom.) nach Motorschaden dem Motorgetauscht, und seit dem einbau hab ich einen GETRIEBEÖLVERLUST zwischen Motor und Getriebe. Getriebe wieder Runter, Simmerring getauscht und wieder rauf damit. Rinnt noch immer.

Hab ich was übersehen oder ist der SR so schnell beleidigt (kaputt)?? VL. zu wenig ÖL (öldruck im getriebe?) ??

weis nicht mehr weiter, schätze es rinnt zwischen drehmomentwandeler und getreibe.....

vor SR-wechsel geronnen wie beim wasserhahn, jetzt nurmehr wenig.

Danke im Vorraus für die Hilfe

• 3BG Automatik undicht Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
dann sitzt der wandler nicht richtig würde ich sagn

Thema:

3BG Automatik undicht

3BG Automatik undicht - Ähnliche Themen

Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Schalt Probleme beim automatik 4Motion: So Hallo erstmal. ;) Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft...
3BG BDG Springt nach Motor Tausch nicht an: Moin Moin ich habe folgendes problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. und zwar habe ich einen Passat 3bg kombi Baujahr 2005 2.5 tdi...
Klopf-Geräusche bei AVB/Automatik im 3BG: Servus. Haben uns einen 3BG Variant mit AVB/Automatik zugelegt. 122000km runter...ZR-Wechsel/große Durchsicht erst erledigt. Nach der ersten...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Oben