3BG Angebot

Diskutiere 3BG Angebot im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; richtig dieser soll bei 150tkm geprüft und bei erreichen der Max. Achebeladung, was 60g sind, ersetzt werden :P sind schicke 1.000 bis 1.200€ :top:
  • 3BG Angebot Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
zwei0 schrieb:
auch hinsichtlich der Steuern (DPF) und andere Dinge.

richtig dieser soll bei 150tkm geprüft und bei erreichen der Max. Achebeladung, was 60g sind, ersetzt werden :p sind schicke 1.000 bis 1.200€ :top:

• 3BG Angebot

Anzeige

• 3BG Angebot Beitrag #22
H

hightech

:) naja wenn ich ihm sage dass ich max. 8.000 für den bezahlen will, dann wirft er mich wahrscheinlich von seinem Grundstück!
Ich wüsste nicht mit welcher Begründung ich 4.000€ Preisnachlass bewerkstelligen sollte...
Wenn du eine Idee hast, dann bitte um Mitteilung!

• 3BG Angebot Beitrag #23
A

Anonymous

Gast
ich habe für meinen Anfang 2009 genau 8 bezahlt inkl 2 Satz Rädern TÜV AU Neu Laufleistung damals 200tkm 2.5er TDI mit Vollausstattung

Thema:

3BG Angebot

3BG Angebot - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Welche felgenbreite passt ?: Suche für meinen passat 3bg 1.9 tdi 4 motion 131 ps BJ 2001 Stahlfelgen in 16 zoll. Wollte fragen ob die überhaupt passen und welche Breite ich...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Oben