3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus

Diskutiere 3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe ein großes Problem mein Passat 3BG 1.8T geht im satnd und beim gas geben immer aus und wenn man denn Stecker vom Luftmassenmesser ab...
  • 3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo habe ein großes Problem mein Passat 3BG 1.8T geht im satnd und beim gas geben immer aus und wenn man denn Stecker vom Luftmassenmesser ab macht läuft er habe denn Luftmassenmesser auch schon gewechselt aber daran liegt es nicht könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte ???

MFG Marcel

• 3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Milchmann4,

ich tippe mal auf die Lambdasonde.
Aber ich denke mal die SUCHE hätte dir da auch geholfen.

• 3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus Beitrag #3
L

LessIsMore

mhh, fehler auslesen gehen...
lambdasonde is beim passat 1.8t leicht gesagt, er hat aber 2 :)
VW sieht an den fehler-codes welche da spinnt

• 3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Habe ja eine Fehlerauslese gemacht und die Zeigt nichts an das is ja das große problem

• 3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus Beitrag #5
K

kaschmidt

Woher weist du das der "neue" LMM in Ordnung war?
Soll vorkommen das die schon ab Werk defekt sind oder gerade so an der Toleranzgrenze des Herstellers liegen.

• 3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus Beitrag #6
milchmann4

milchmann4

Wir haben auch einen von einem Kumpel eingebaut der den gleichen Motor und Auto hat

Thema:

3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus

3BG 1.8T geht im stand und Gas geben immer aus - Ähnliche Themen

Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben