3b limo schwarze heckleuchten?!

Diskutiere 3b limo schwarze heckleuchten?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gibts den für die 3b limo keine legalen schwarzen heckleuchten? für den vari hab ich genug gefunden aber limo keine einzige. hat da jemand n tip?
  • 3b limo schwarze heckleuchten?! Beitrag #1
O

onkel-howdy

gibts den für die 3b limo keine legalen schwarzen heckleuchten? für den vari hab ich genug gefunden aber limo keine einzige. hat da jemand n tip?

• 3b limo schwarze heckleuchten?! Beitrag #2
L

LessIsMore

hallo,

es gibt 2 sorten schwarze rülis:

schwarze rückleuchten für die limo gibts als LED-rülis in schwarz:
LED schwarz

und dann gibts noch die klarglas rülis in schwarz:

Klarglas schwarz

Ich würde aber bei beiden sachen noch eine Weile warten, da sie preislich stück für stück runter gehen!

komplett schwarz wie fürn kombi gibts nicht auf legalem Wege!!!

solltest auch stets die komplett roten V6 rülis im auge haben! sehen auch sehr gut aus!

• 3b limo schwarze heckleuchten?! Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Mach dir lieber die roten vom V6 rein, alles andere sieht einfach nur zum :puke: aus!

Wenn dir dein Versicherungsschutz egal ist, oder du es nur für Treffen haben willst, kannst du natürlich auch deine lasieren.

Aber denke dran, im Fall des Falles zahlt die Versicherung vielleicht dann nicht!

• 3b limo schwarze heckleuchten?! Beitrag #4
O

onkel-howdy

WÜAAAAG!

krieg ich bei beiden brechreiz! aber danke für die links....

• 3b limo schwarze heckleuchten?! Beitrag #5
L

LessIsMore

gibts denn jemand der mal bilder von ner 3B limo mit LED Rülis hat?

bei Tag und bei Nacht?
habs in real leider noch nie gesehen

• 3b limo schwarze heckleuchten?! Beitrag #6
Tom

Tom

Ich hab nur dieses Bild:
[albumimg]3489[/albumimg]

Thema:

3b limo schwarze heckleuchten?!

3b limo schwarze heckleuchten?! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben