3B LED Rückleuchten am 3BG

Diskutiere 3B LED Rückleuchten am 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand eine Umbauanleitung schicken? (Pinbelegung und Steckerumbau)
  • 3B LED Rückleuchten am 3BG Beitrag #1
2LOW3BG

2LOW3BG

Kann mir jemand eine Umbauanleitung schicken? (Pinbelegung und Steckerumbau)

• 3B LED Rückleuchten am 3BG Beitrag #2
K

kaschmidt

Ist zwar für 3BG Leuchten am 3B gedacht aber wenn du es umdrehst sollte es auch so passen ;-)

Link

• 3B LED Rückleuchten am 3BG Beitrag #3
Groesch

Groesch

Und hier hat DJ Shain geschrieben wie man die Rückleuchten intern verklemmen muß. Das sie auf nem 3bg passen. Geht prima. Habe ich am WE bei mir ausprobiert.
PS Du brauchst nämlich keinen Adapter da die Rückleuchten diese Steckverbindungen nach dem Stecker haben die man selber nach belieben zusammenstecken kann.

• 3B LED Rückleuchten am 3BG Beitrag #4
2LOW3BG

2LOW3BG

Danke erstmal für die Tipps! Da ist das Wochenende schon zum Basteln verplant. Hoffe ich bekomme die Dinger irgendwie rein und das alles so funzt wies funzten soll.

Thema:

3B LED Rückleuchten am 3BG

3B LED Rückleuchten am 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben