3B Grill U-Chromleiste

Diskutiere 3B Grill U-Chromleiste im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich suche seit längerem eine U-Chromleiste für den 3B-Kühlergrill im 3BG-Style. Habe bislang nur veraltete Themen/Links gefunden...
  • 3B Grill U-Chromleiste Beitrag #1
F

FabianP

Hallo!

Ich suche seit längerem eine U-Chromleiste für den 3B-Kühlergrill im 3BG-Style.
Habe bislang nur veraltete Themen/Links gefunden, vielleicht wisst ihr ja aktuelle!

Danke!

• 3B Grill U-Chromleiste Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Du meinst sowas?

• 3B Grill U-Chromleiste Beitrag #3
W

WEBI

Schlechtes Foto :eek: , aber ich glaube genau das Chrom-U am Grill meint er !

• 3B Grill U-Chromleiste Beitrag #4
SieMone

SieMone

18fd052274816d9a25a43a2d99900609.jpg

Ich hatte es...Ives auch
Aber die gibt's schon lange nicht mehr.

43d46edaa1976821d0777206806d4617.jpg

• 3B Grill U-Chromleiste Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Du suchst ein rosa Einhorn.
Ich wollte mir mal einen als Ersatz hinlegen.
Vergiss es.

• 3B Grill U-Chromleiste Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein wir haben noch son teil...is gebraucht und kommt vom roten

Thema:

3B Grill U-Chromleiste

3B Grill U-Chromleiste - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Bremsscheibe vorne Links schleift am Bremssattelhalter beim einlenken: Hallo, habe seit 2-3 Tagen folgendes Problem... beim Kurven fahren nach Rechts kommen ab ca. 40 km/h Schleifgeräusche von vorne Links...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Nebelscheinwerfer blende: Hallo ihr lieben ich brauche wieder eure Hilfe, Ich habe ein paar Teile bestellt hund gemerkt dass ein teil nicht passt jetzt seid ihr gefragt...
Oben