3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten?
Diskutiere 3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe gestern einen Passat 3B gesehen, dieser hatte einen Grill mit VW-Logo, aber die Querstreben waren mit Chromleisten versehen. Nichts...
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #1
Ich habe gestern einen Passat 3B gesehen, dieser hatte einen Grill mit VW-Logo, aber die Querstreben waren mit Chromleisten versehen. Nichts aufgeklebtes, sonder sauber eingelassen - sah aus 20 cm Entfernung absolut serienmäßig nach OEM aus. Dem Fahrer nach zu urteilen (um die 70) also auch nichts selbst gebautes. Nun habe ich die Prospekte vom 3B durch und konnte dazu auch nichts finden :confuse: . V6 Highliner könnte sein, hat aber der von einem Freund auch nicht ab Werk gehabt und in der Aufpreisliste ist nicht zu finden.
Hat jemand dazu nähere Kenntnisse bzw. den auch verbaut? Artikelnummer wäre interessant

.
-
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #2
3BD 853 651 LBS = 6Zylinder Kühlergrill schwarz/Chrom
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #3
Blackwonder schrieb:
3BD 853 651 LBS = 6Zylinder Kühlergrill schwarz/Chrom
Das ging ja super schnell - DANKESCHÖN :top: . Hast Du auch noch nen Preis?
Scheinbar war der allerdings dann auch nicht zwangläufig Serie. Wie geschrieben fährt ein Freund den V6 TDI, MJ. 2000 als Neuwagen gekauft und nichts verändert, und hat den Grill nicht drin.
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #4
Den Grill hatten die allerletzen Modelle vom 3B Highline...war glaube nur ein halbes Jahr vorm wechsel zum 3BG
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #5
den grill mit teilenummer gibts seitm 1997er mindestens.
kost ca.100latschos
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #6
Nö..den gabs von 5/00- 8/00

Und nur beim 6Zyl Highline..kost 94,72€
Der normale schwarze kost 42,48..und den gabs von 10/96 - 8/00
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #7
ja wenn du das so anschaust ja dann hast recht..
aber der taucht auch auf wenn du nen 1997er passi auswählst..
un nich nur beim 2000er..
Warum auch ever.
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #8
Blackwonder schrieb:
ja wenn du das so anschaust ja dann hast recht..
aber der taucht auch auf wenn du nen 1997er passi auswählst..
un nich nur beim 2000er..
Warum auch ever.
ja aber schau mal eine spalte unter die teilenummer dort steht von wann bis wann dieser grill verbaut wurde
habe mir son grill von ebay geholt ist der vom china-passat und ist baugleich mit dem highlinegrill
wenn du den einbauen willst mußt du ihn etwas anpassen da der highline eine etwas andere aufnahme für den grill hat :wink:
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #9
f_rank ... dat wees ich

aber rein der logik nach sollte er dann auch nur zur auswahl stehen wenn ich nen 2000er passat auswähle und nicht beim 1997er..
Aber glaub das VW programm siebt nur aus wenn man die VIN eingibt.
-
-
3B Grill original (OEM) VW mit Chomleisten? Beitrag #10
Genau...deshalb mussten die die Verbauzeiten ja hinschreiben..weil sonst keiner wüsste wofür das war
Thema: