3b auf 3bg optik???

Diskutiere 3b auf 3bg optik??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!! Kann mir jemand sagen ob ich einen 3b Variant in 3BG optik umbauen kann??? Bzw. hat das schon jemand gemacht und kann mir Anleitungen...
  • 3b auf 3bg optik??? Beitrag #1
F

fubu0592

Hallo!!
Kann mir jemand sagen ob ich einen 3b Variant in 3BG optik umbauen kann???
Bzw. hat das schon jemand gemacht und kann mir Anleitungen und Bilder geben????

Hoffe das mir diesesmal jemand helfen kann..... danke schon mal

• 3b auf 3bg optik??? Beitrag #2
Marco

Marco

Ja, das ist möglich.

Den Umbau für die Stoßstangen findest Du HIER, für die Rückleuchten HIER und für die Spiegel vom 2004´er Model HIER.
Für den Frontumbau hatten wir eigendlich auch mal eine "Umbauanleitung" aber irgendwie finde ich die nicht mehr. :confuse:

Benutze einfach mal die SUCH-FUNKTION, da findest Du sicherlich noch mehr. :wink:

Thema:

3b auf 3bg optik???

3b auf 3bg optik??? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben