3. Taste der FFB

Diskutiere 3. Taste der FFB im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es eine Möglichkeit, die 3. Taste der FFB mit einer anderen Funktion zu belegen? Weil die jetzige Funktion (Entriegelung der Heckklappe)...
  • 3. Taste der FFB Beitrag #1
M

mag13

Gibt es eine Möglichkeit, die 3. Taste der FFB mit einer anderen Funktion zu belegen? Weil die jetzige Funktion (Entriegelung der Heckklappe) halte ich für so sinnvoll wie einen Kropf, ich dachte da an sowas wie z.B. bei Volvo um damit die Umfeldbeleuchtung zu steuern.

Thema:

3. Taste der FFB

3. Taste der FFB - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Heckklappe nur per ffb: Hallo, ich fahre einen Passat 3BG Variant bj 2001 und habe ein Problem mit der Entriegelung der Heckklappe. Ich kann sie nur per Schlüssel oder...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Taster für EPB: Guten Abend zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen neu erworbenen Passat. Ab und zu mach die Feststellbremse nicht mehr mittels Taster...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben