3. Schwab Tuning Day in Neuss

Diskutiere 3. Schwab Tuning Day in Neuss im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Treffen Hätte auch Interrese, trefft ihr euch denn jetzt vorher zusammen?
  • 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #21
Gismo

Gismo

Treffen

Hätte auch Interrese, trefft ihr euch denn jetzt vorher zusammen?

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss

Anzeige

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #22
SieMone

SieMone

Nö...vielleicht irgendwo am Eingang, das wir zusammen auf den Platz rauf kommen.
Öhm..mit der Anmeldung als club funktioniert leider doch nicht wie gedacht. Also wenn zusammen stehen, dann auch zusammen reinfahren.

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #23
Björn

Björn

Ja bin dabei wann wollt ihr denn dann Sonntag da sein damit man auch zusammen reinfährt? Oder sollen wir davor bei MC warten bis alle da sind und dann rein?

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #24
captainfantastic

captainfantastic

Björn schrieb:
Oder sollen wir davor bei MC warten bis alle da sind und dann rein?

Ich denke, das wäre am praktikabelsten

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #25
Björn

Björn

Aberw arum können wir uns denn nicht als Passatforum.com Club anmelden? Habe eben mal auf der Schwabseite geguckt und nichts gefunden was dagegen spricht.

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #26
Freakazoid

Freakazoid

Scheinbar muss sich jeder einzeln mit Angabe des Clubs dort anmelden..ne komplette Clubmeldung find ich nich

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #27
Björn

Björn

Ach so ja das habe ich auch nicht gefunden. Wenn man es so sieht müsste sich jeder dort mit dem gleichen Club anmelden und dann würden wir auch alle einen sicheren festen platz bekommen. So ohne Gebührt hätten wir nur einen Platz für alle den wir uns dann selber suchen müssten.

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #28
SieMone

SieMone

Björn schrieb:
Aber warum können wir uns denn nicht als Passatforum.com Club anmelden? Habe eben mal auf der Schwabseite geguckt und nichts gefunden was dagegen spricht.

Ich hab das eben nicht gepeilt, aber wie Ives schon sagt, wenn sich jeder anmeldet mit "Clubabgabe" mag es gehen.
Dann müssen wir uns aber alle einig sein und das auch so machen.
Ich werd die andern im ICQ mal antexten und nachhorchen - die die ich drin habe.

Für den Hella Light Kontest hab ich mich schon angemeldet.
Evtl mach ich noch DB-Drag. Ma gucken was die Kiste hinten so drückt. :eek:

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #29
Björn

Björn

Also melden wir uns jetzt als club an jeder für sich mit passatforum.com

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #30
SieMone

SieMone

Jau, haben wir jetzt auch gemacht!

Also!

Alle die gerne jetzt mitfahren möchten, meldet euch an und geb bei Clubangabe ein:

passatforum.com

und wir haben noch dazu geschieben:
Wir kommen mit mehreren Fahrzeugen die alle zum Passatforum.com gehören und möchten gern zusammen parken

Anmeldung hier:
http://www.schwab-vw-tuningday.de/

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #31
Gismo

Gismo

Treffen

So hab mich jetzt auch erst mal angemeldet, weiß aber noch nett ganz genau ob ich es schaffe.

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #32
F

fusel

HI

HALLO LEUTE,

ich bin der neue hier :D wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich natürlich auch gerne kommen!
ich bin jetzt nur in motortalkforum unterwegs gewesen, aber nun habe ich mich endlich mal auch hier angemeldet, da mir das
forum hier auch schon sehr geholfen hat (öfters auch mehr als motortalk :) )...
ich werd mich hier mal durch das forum kämpfen und mal schaun ob es noch einen trööt gibt wo ich mich und mein auto nochmal näher vorstellen kann!

bis dahin :clap:
LG

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #33
SieMone

SieMone

Niels und der Captain haben sich auch angemeldet....

Also sind wir sicher schonmal:
- SieMone :top:
- Freakazoid :top:
- Trucky :top:
- Björn :top:
- Capatainfantastic :top:
- Gismo :?:
- fusel :top:

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #34
SieMone

SieMone

Ich wußte doch, ich habs irgendwo gelesen!!!

Bei VMAX.de wars. :clap:

Ihr wollt für euren Wagen neue Scheinwerfer und das kostenlos? Nichts leichter als das!

Der Hella Light Contest macht´s möglich. Einfach am 7 Juni zum “VW Schwab Tuning Day“ kommen und vor Ort im Wettrennen mit einem anderen Team die Scheinwerfer an eurem Wagen tauschen. Die Scheinwerfer darf dann natürlich auch das langsamere Team behalten.

Nee wie geil. :clap: :clap:
Ich krieg Sonntag neue Scheinwerfer geschenkt.

Wann wollen wir uns denn überhaupt jetzt Treffen dort? Wetter soll ja nicht so toll werden. würde viellcith doch gern, so am Rande des Daches stehen, so das wir nicht nass werden, falls es mal regnen sollte.
Viele wollen ab 9.00 Uhr dort sein. Wie wärs wenn wir vielleicht ein paar Min früher da sind....:?:
Autos unter Dach stellen (hoffentlich) und erstmal frühstücken gehen?

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #35
K

Kai´s Passat

warum bin ich nicht auf der liste :confuse:

ich bin doch wieder dabei und neue scheinwerfer hätte ich auch gerne , obwohl ich besser

neue türen bräuchte :wink:

also mone trag mich auch ein :nana:

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #36
SieMone

SieMone

Hallo Kai!!!

Wie schön!

du mußt dich bei VMAX.de anmelden!

Aus organisatorischen Gründen und um genügend passende Scheinwerfersätze vor Ort zu haben, ist eine Voranmeldung jedoch notwendig. Einfach eine Email mit eurem Kennzeichen, Namen und dem Fahrzeugtyp an [email protected] schicken.

und melde dich bei Schwab an!
Das kann ich ja schlecht für dich tun.
http://www.schwab-vw-tuningday.de/

Also:
- SieMone :top:
- Freakazoid :top:
- Trucky :top:
- Björn :top:
- Capatainfantastic :top:
- Gismo :?:
- fusel :top:
- Kai :top:

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #37
captainfantastic

captainfantastic

0800 Mäckes?

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #38
F

fusel

^^würde ich auch sagen spätestens 8uhr treffen, autos abstellen und dann lecker kaffee trinken, für mich dann nen kakao :D :D :D
wenn wer jmd. aus der ecke köln kommt, dann würde ich auch kolonne fahren!

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #39
V

Vitja

Ich bin auch mit dabei.
Komme aus nähe Bonn. Wenn einer kalonne fahren will der meldet sich.....
Wo wollen wir uns den da treffen? War da noch nie und eigendlich noch nie auf einem treffen dabei.
Mein Erstes mal :D

• 3. Schwab Tuning Day in Neuss Beitrag #40
Björn

Björn

Gute Idee Siemone also 8.00Uhr MC zum Frühstück.

Ich komme von Düren runter fahre aber nicht über Köln sondern ab Kerpener Kreuz Richtung Vanlo/Mönchengladbach

Thema:

3. Schwab Tuning Day in Neuss

3. Schwab Tuning Day in Neuss - Ähnliche Themen

Luftzug im Innenraum: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe zwar gesehen, dass das Thema beim Passat anscheinend hier und da mal...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Schwab Tuning Day in Neuss: Am kommenden WE gibts das zweite VW Treffen des Autohauses Schwab auf dem Metro Gelände in Neuss. Hier gibts ja noch den ein oder anderen der...
Oben