Schwab Tuning Day in Neuss

Diskutiere Schwab Tuning Day in Neuss im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am kommenden WE gibts das zweite VW Treffen des Autohauses Schwab firstauf dem Metro Gelände in Neuss. Hier gibts ja noch den ein oder anderen...
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Am kommenden WE gibts das zweite VW Treffen des Autohauses Schwab
auf dem
Metro Gelände in Neuss.
Hier gibts ja noch den ein oder anderen der aus der Nähe kommt....die D&W Fraktion wird teilweise zumindest auch dort sein.
Kömmt sonst noch jmd?

Achso:
Der link zum Treffen:
Schwab Tuning Day
 
27.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

H-P

Beiträge
40
Reaktionen
0
Ich schau da mal vorbei.
Wohne ja nur ca. 3 Autominuten vom Platz entfernt. Da bietet sich sowas natürlich an.

Wer kommt denn so alles von der D&W Clique ?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Vermutlich fast alle.... :clap:
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Ahhhh, interessant auch für mich als Belgier... Nicht zu weit, und mal forummitglieder kennenlernen. :top:
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Nein, der ist nicht da ;-)
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Werde wohl auch da sein ist ja auch nicht all zu weit von mir weg.
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Hmmm, shit, habe mich vor 2 tagen, an einem Paint Ball angemeldet, grade an dem datum :roll: Kann eventuel doch nicht. :oops:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Find ich ja cool das auch 1-2 Leute kommen von hier die man noch nicht kennt. :D
Hoff nur das mein Auto bis dahin wieder komplett is...sonst wirds evtl bissel peinlich...aber egal, soll wohl klappen. :clap:
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Ah ja, ne frage; Können dort nur VW erscheinen? Habe paar kumpels, die wolten auch mal mit, nun hat einer ne Seat der andere Audi. Also es bleib immer noch bei VAG konzern :)
Steht nix auf der webseite darüber. :roll:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Also Bewertet werden auf jeden Fall laut Aussagen in diversen Foren nur VW...ob die auch nur VW auf den Platz lassen ist gut möglich...
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Das Thema hatten wir schonmal in nem anderen Forum und die haben Schwab dann angeschrieben:

Da es ein VW-Treffen ist, haben wir lange hin und her überlegt, ob wir
andere Marken für Show&Shine zulassen. Leider haben wir uns dagegen
entschieden (auch wenn Skoda zum Volkwagen Konzern gehört).

Selbstverständlich können Sie trotzdem auf den Platz. Da sind wir nicht
ganz so "streng", da es viele VW-Clubs gibt bei denen Audi-, Skoda- oder Seat-Fahrer Mitglied sind.
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
8) ja dann, meine kumpels wolten eh nicht an irgend welchen show teil nehmen, nur mal gucken was da ab geht :wink:
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Schön kommen ja echt recht viele. Dann habe ich ja nochmal die Chance Schain zu treffen und nicht nur sein Auto wie in Belgien. Wann wolltet ihr denn alle so ungefähr da sein? Hatte vor so ab 11.00 da zu sein. Wenn es klappt kann man sich ja irgendwie zusammen stellen.

Also dann bis morgen würd ich sagen.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Wünsche viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!

Geht ja ganz schön zur Sache bei euch!
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Wir wollen gegen 8.30 Uhr da sein...
Müssen die Audos noch klein wenig rausputzen. :wink:
Mit dem zusammenstehen, wäre cool gewesen, aber wir haben uns schon vorher angemeldet für einen Platz im Show&Shine Bereich unterm Dach (waren ja nicht sicher obs Wetter hält)
Wie gesagt, das ging nur mit Voranmeldung....

Aber Ives, Niels und ich stehen jedefalls zusammen unterm Dach evtl Kai auch noch. Ich denk wir werden uns dann schon finden. Passatse sind auf den Treffen ja nich soooo häufig.
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Werde wohl auch da sein ist ja auch nicht all zu weit von mir weg.
Da wollte ich Dir mal " Guten Tag " sagen und was machst Du ?

Du holst Essen. Das hat mir deine süsse Freundin gesagt. Hab dann noch 5 Min gewartet, aber dann sind wir weiter gefahren.

Dein Auto sieht in Echt noch viel besser, als auf den Fotos aus.

gruß


PS: Treffen war nicht der Hit. Da haben Auto drin gestanden, da packt man sich an den Kopp.

Da waren die Einkaufswagen von der METRO besser anzuschauen.

Bloß gut das da kein Eintritt war.

Aber insgesamt schien es von den Schwab Jungs gut organisiert gewesen zu sein.

Wünsche viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!

Geht ja ganz schön zur Sache bei euch!
Echt, wieso das ? :wink:
Die Sonne scheint doch 8)
 
Thema:

Schwab Tuning Day in Neuss

Similar threads

S
Antworten
91
Aufrufe
4.883
SieMone
S
C
Antworten
0
Aufrufe
398
Chappy
C
F
Antworten
0
Aufrufe
336
fusel
F
Björn
Antworten
10
Aufrufe
1.396
DJ Schaïn
D
Steff
Antworten
5
Aufrufe
964
Gessi
Gessi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon