3. Bremsleuchte ausbauen 3BG Variant

Diskutiere 3. Bremsleuchte ausbauen 3BG Variant im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo wie bekomme ich die verkleidung am kofferraumdeckel ab? habe 4 schrauben gelöst. 2 in den haltemulden und jeweils auf links und rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3. Bremsleuchte ausbauen 3BG Variant Beitrag #1
C

Chucky

hallo

wie bekomme ich die verkleidung am kofferraumdeckel ab?
habe 4 schrauben gelöst. 2 in den haltemulden und jeweils auf links und rechts. aber nu?

geht noch nicht weg.

weiß jemand was?

danksche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Bremsleuchte ausbauen 3BG Variant

3. Bremsleuchte ausbauen 3BG Variant - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben