2din umbau passt nicht hilfe!!!

Diskutiere 2din umbau passt nicht hilfe!!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe einen passat BJ2003,habe mir erst einen originalen umbausatz von 1din auf 2din gekauft,nun habe ich gemerkt das der original 1din rahmen...
  • 2din umbau passt nicht hilfe!!! Beitrag #1
A

abaumann23

Ich habe einen passat BJ2003,habe mir erst einen originalen umbausatz von 1din auf 2din gekauft,nun habe ich gemerkt das der original 1din rahmen verschweist ist mit dem amaturen brett.Laut der anleitung hier in den Foren kann man ihn mit einem Dremel bearbeiten das der 2din rahmen reinpasst,alles kein problem.Nun ist heute mein 2din radio gekommen,ist aber kein original vw sondern ein anderer hersteller,musste aber feststellen das die größe dieses radios kleiner ist als der 2din rahmen,um ca6-8mm links,rechts und nach oben,also ich kann ihn nirgendwo einrasten,es ist auch kein blechrahmen dabei wie ich es sonst bei einem normalen 1din radio kenne.Gibt es so einen radio oder passte der 2din radio nicht in meinen originalen2din schacht?aber für was ist dann der 2din schacht?doch nicht nur für original 2din radios oder?

• 2din umbau passt nicht hilfe!!! Beitrag #2
T

till

Hallo!

Schau mal beim Hersteller auf der Homepage oder frag beim Händler woher du das Radio hast.
Es gibt da immer passende Blechrahmen dafür die extra bestellt werden müssen da die von Auto
zu Auto unterschiedlich sind.
Hatte dasselbe Problem wie du bei meinem Clarion.
Da hat der Rahmen dafür nochmal 70 € gekostet.
Da war dann auch ein passender Abdeckrahmen dabei damit man keinen Spalt im 2-Din-Rahmen sieht
wenn das kleinere Radio eingebaut ist.

Gruß,
Till

• 2din umbau passt nicht hilfe!!! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

@abaumann

Es reicht wenn du für 1 Frage 1 Thread aufmachst ;)

Thema:

2din umbau passt nicht hilfe!!!

Oben