23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

Diskutiere 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; muss ich dafür dann noch irgendwas auswendig lernen? und wie hab ich meine jährlichen klausuren bestanden? :P
  • 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #141
Skilla

Skilla

muss ich dafür dann noch irgendwas auswendig lernen?
und wie hab ich meine jährlichen klausuren bestanden? :p

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

Anzeige

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #142
Greek

Greek

ne ,musst nur filmen.. :D
keine ahnung...vielleicht prof.erpresst ---gefakte bilder mit nackten frauen... :p

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #144
stilsicher

stilsicher

Skilla schrieb:
So ich hab mein Video auch endlich fertig.
XS Car Night 2011
Schonmal nicht schlecht...das Glidecam-Stativ kann was! Kenne bisher nur die großen Steadycam-Teile, aber für den "Hausgebrauch" scheint das echt gut zu taugen... :top:
1 bis 2 kleine Anmerkungen zu Perspektivwahl, Kameraführung und Schnitt hätte ich schon noch, aber das klären wir lieber per PN oder noch besser "direkt am Objekt" beim Berlindreh, o.k.? :)
Greek schrieb:
...deine abschlußprüfung ist das berlin video, :D
Auf das der Abschluss ein neuer Anfang wird... :D
Über den angesprochenen reinen Praktikantenstatus bist Du m.M.n. nämlich schon hinaus...und ich suche derzeit noch ein paar willige "Kameraschwenker" für ein demnächst anstehendes Filmprojekt im automobilen Themenbereich... ;)

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #146
Waldschrat81

Waldschrat81

Gestern lief ja die Reportage vom DSF Motorvision Team auf Sky. Hier für die, die wie ich auch nicht nochmal extra fürs glotzen bezahlen. :D

Teil 1 und Teil 2

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #147
M

Micha

cool - danke Stefan :)

Thema:

23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat B6 1.9 TDI Auto bockt,stinkt und hat keine leistung m: Moin und nette Grüsse aus Ostfriesland. Ich habe ein riesen Problem. Seit gestern Abend "bockt" mein Auto und "stinkt" nach Abgasen im Innenraum...
Oben