23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

Diskutiere 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 23.Juli.11 Neue Messe firstDresden Messering 6 01067 Dresden Jetzt geht´s los!!!!!!!!!!! ______________________________________________ Edit by...
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
23.Juli.11

Neue Messe
Dresden
Messering 6
01067 Dresden

Jetzt geht´s los!!!!!!!!!!!

______________________________________________
Edit by Chris:

Vortreffen ab 14Uhr!

Koordinaten:
51.130418,13.738402
 
02.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Re: XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

Ich denke mal ich auch.
 
M

ML81

Beiträge
724
Reaktionen
0
Re: XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

ich auch :cool:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Klar, wir sind auch da...Karten schon bezahlt. :cool:
Das wird GEIL, wie immer! :hurra:
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Werde nicht da sein, hab jetzt 11VIP-Karten die ich nicht brauche.
Bin da mit einem anderen Forum bei einem Firmenfest von einem namhaften Tuner aus der Scene eingeladen.
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
Dabei. :D
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Auch nicht dabei.......verzichte auf meine VIP Karte, bin lieber auf einem anderem Event was vorher schon klar war.......ich hab gesagt das ich dort erscheine und bleibe jetzt auch dabei!!!!
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Mal ein bisschen vorsichtig Siemone was du hier so über das andere Forum ablässt, ist doch schließlich dein neues Heimat Forum.
Und nach Neuwied würdest du ja auch lieber fahren als nach Asten aber da gibt es ja anscheinend zwei Störfaktoren.

Ach ja zum Sommerfest hast du ja selber auch abgesagt.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Sommerfest ab ich nie zugesagt, hab gesagt evtl! komm ich. EVTL!
Aber XS geht vor, das ist eben so. Das hab ich zuerst zugesagt, für die Terminschwierigkeiten können die XS Leute auch nichts.
Also seh ich keinen Grund nicht alles zu versuchen dabei zu sein.
Ich hab beim Sommerfest gesagt, ich muß gucken, weil ich arbeiten muß. Dafür alles in Bewegung setzen, das ich dabei sein kann tu ich nicht. Wenn das durch nen einfachen Tausch möglich gewesen wäre und die XS nicht dazwischen gekommen wäre, dann wär ich gekommen.

Da jetzt die XS auf das Datum fällt, habe ich aber den Dienstplan umgeschrieben und mit 3 Leuten (!!!) tauschen müssen, das ich dabei sein kann.
Wenn ich die Wahl hab zwischen Streetec Sommerfest VICO Area oder XS Carnight. Hallo? Keine Frage, Dresden natürlich. :)
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Sommerfest ab ich nie zugesagt, hab gesagt evtl! komm ich. EVTL!
Aber XS geht vor, das ist eben so. Das hab ich zuerst zugesagt, für die Terminschwierigkeiten können die XS Leute auch nichts.
Also seh ich keinen Grund nicht alles zu versuchen dabei zu sein.
Ich hab beim Sommerfest gesagt, ich muß gucken, weil ich arbeiten muß. Dafür alles in Bewegung setzen, das ich dabei sein kann tu ich nicht. Wenn das durch nen einfachen Tausch möglich gewesen wäre und die XS nicht dazwischen gekommen wäre, dann wär ich gekommen.

Da jetzt die XS auf das Datum fällt, habe ich aber den Dienstplan umgeschrieben und mit 3 Leuten (!!!) tauschen müssen, das ich dabei sein kann.
Wenn ich die Wahl hab zwischen Streetec Sommerfest VICO Area oder XS Carnight. Hallo? Keine Frage, Dresden natürlich. :)


Das ist ja schön wenn du so viel darum gibst bei der XS zu sein. aber warum muss man dann sticheln was die Absage bei der XS bzw. Neuwied angeht?
Das verstehe ich nicht so ganz.
Manchen ist es halt wichtiger bei einem Event dabei zu sein wo man im Vorfeld schon zugesagt hat.
Das die XS jetzt auf den Termin fällt ist halt blöd.
Aber dafür einem Veranstalter ab zu sagen der extra was aufgezogen hat ist auch nicht in Ordnung.
Und in Neuwied haben 2 abgesagt weil sie es wegen der Arbeit/TÜV nicht schaffen.
Was ich auch nicht so verwerflich finde.
Aber mach so wie du meinst.

@Olaf

Ja genau diese Event ist gemeint.
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ja der Niels ist auch vor Ort
 
Thema:

23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

Similar threads

Rudi
Antworten
0
Aufrufe
969
Rudi
Rudi
Marco
Antworten
32
Aufrufe
3.367
-sebu-
S
Marco
Antworten
58
Aufrufe
4.165
Michael
M
Freakazoid
Antworten
228
Aufrufe
15.467
Ossimaster
O

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon