23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

Diskutiere 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; wieso denn 2 mal abschleppen? war der sebbi und nich der sven, aber nich so schlimm. war ein wirklich schöner tag und hat sich echt gelohnt so...
  • 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #101
Skilla

Skilla

buuhjaah schrieb:
hi,

bin wieder wohlbehalten zu hause angekommen.
hatte zwar 2 ungeplante unterbrechungen gemacht (1x abschleppen auf A4 &1x abschleppen auf A9)
& dadurch ca 1 std verloren, zumindest hat skilla & sven mich noch überholt, aber es hat sich dennoch sehr gelohnt. :top:

wieso denn 2 mal abschleppen?

war der sebbi und nich der sven, aber nich so schlimm.

war ein wirklich schöner tag und hat sich echt gelohnt so früh aufzustehen und nach dresden zu fahren, war schön alte bekannte wieder zu treffen und neue leute kennen zu lernen. ich hoffe man sieht sich bald wieder.
nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder mit dabei und versuch glaub ich mein glück als VIP :)

heimfahrt war ziemlich interessant, bin fast ne halbe stunde nachn sebbi losgefahren und hab ihn dann in der fränkischen schweiz noch eingeholt.
die A9 is nachts wenn se leer ist die beste rennstrecke, mit 220 am tacho kann ma schön die kurven auf ner 3 spurigen autobahn schneiden :D
hab dafür aber auch mehr als nen halben tank verfahren aufm heimweg.

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

Anzeige

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #102
buuhjaah

buuhjaah

Skilla schrieb:
buuhjaah schrieb:
hi,

hatte zwar 2 ungeplante unterbrechungen gemacht (1x abschleppen auf A4 &1x abschleppen auf A9)
& dadurch ca 1 std verloren, zumindest hat skilla & sven mich noch überholt, aber es hat sich dennoch sehr gelohnt. :top:

na gut, dann sebbi... :oops:

es erste mal stand so engländer mit warnblinker auf der A4 & den hab ich dann 5 km weider zu nem autohof geschleppt & für ihm mit m ADAC telefoniert
& auf der A9 stand n a4 mit warnblinker auf m standstreifen, da warens fast 8 km zum nächsten rastplatz.....
finds schade & jammerlich wenn alle vorbeifahren... vor allem nachts :flop: .

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #103
B

blueman

buuhjaah schrieb:
es erste mal stand so engländer mit warnblinker auf der A4 & den hab ich dann 5 km weider zu nem autohof geschleppt & für ihm mit m ADAC telefoniert
& auf der A9 stand n a4 mit warnblinker auf m standstreifen, da warens fast 8 km zum nächsten rastplatz.....
:top: solche Leute braucht`s!

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #104
Skilla

Skilla

buuhjaah schrieb:
Skilla schrieb:
buuhjaah schrieb:
hi,

na gut, dann sebbi... :oops:

stimmt irgendwo hab ich auch jemand mit warnblinker stehen sehen.
aber wenn ma mit 200 sachen vorbeirauscht bis ma des gebremst hat ohne die beläge auf einmal durch zu schrubben hat ma ja dann selber noch nen kilometer fußweg...

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #105
madc

madc

AIDAONE schrieb:
BIN AUCH VOR ORT....MIT NEUER MATTSCHWARZER FOLIE AUFM PASSI... UND WERDE AM VIP BEREICH EINE GRAFFITI WAND GESTALTEN...:)
Ok die Wand hab ich gesehen, aber den Beitrag erst jetzt sonst hät ich dich angequatscht.

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #106
C

Christian

War wieder sehr schön gestern :top:

Die ersten Bilder sind online, weitere folgen.

Kleine Kostprobe:
[album]17543[/album]
[album]17579[/album]
[album]17613[/album]
[album]17621[/album]
[album]17624[/album]

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #107
Foxx

Foxx

War sehr schön, auch das kleine Passat Vortreffen :top:
Bekannte wieder gesehen und neue Leute kennengelernt, so kann man wenigstens
ein paar Gesichter den Usern zuordnen ;)

@Claudius

Dein Lichtplus ist einfach der Hammer :D
Der Kuchen war auch echt lecker :)

Organisatorisch war die XS absolut bescheiden :flop:
Ich muss sagen, dass die XS in Nickern wesentlich besser aufgehoben ist!
Wenn Leute bei schlechter Luft in der Halle auch noch ihre Karre hochjodeln,
da fällt mir nichts mehr zu ein :flop:

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #108
S

serial

Ich fand es auch ganz lustig.
Einzig was mich gestört hat, ist das da irgendwelche Leute IN den Hallen zeigen mussten was ihre Auto´s/Motoren konnten. Nix gegen so ein bisschen Show, dafür bin ich ja auch zu haben. Aber das war mir teilweise zu lang, zu laut, zu stinkig...aber sonst echt TOP, obwohl ich mir bei einigen Auto´s dachte "was haben die hier verloren"

MfG Basti

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #109
InFLiCT

InFLiCT

geiler Audi Christian .. ^^

xs war cool .. jedoch ab 22 Uhr echt abartig voll so das wir uns meistens draußen aufgehalten haben..

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #110
Claudius

Claudius

So, meine Fotos sind hochgeladen :).

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #112
Elch CC

Elch CC

Das Treffen war ganz lustig vorher! :)

Danke nochmal an Eli, die mich in meinem eigenen Auto so schön durch Dresden kutschiert hat! Faulheit siegt! :D :top:
Von der Organisation her bei der XS war´s eher mittelmäßig, zumindestens wenn man schonmal am Bodensee war.
Besonders auf´n Sack gegangen is mir das die Karren in der Halle angelassen wurden, auch wenn se nur im Standgas liefen. :flop:

Die Heimfahrt war dann wieder ganz lustig, Tempomat bei 200 eingeklinkt und ab ging de Svetlana (da wo´s erlaubt war)! :D

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #113
L

LessIsMore

ach ja, wär sooo gern mit dabei gewesen...

aber dafür hatte ick 2 tolle tage mit meiner kleenen.

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #114
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Bigfoodl schrieb:
ach ja, wär sooo gern mit dabei gewesen...

aber dafür hatte ick 2 tolle tage mit meiner kleenen.

Da muss man Prioritäten setzen, die Kleene wird so schnell groß, dass dir Hören und Sehen vergeht - das sag ich dir aus dreifacher Erfahrung! :) ;-)
LG S.

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #115
Greek

Greek

blueman schrieb:
buuhjaah schrieb:
:top: solche Leute braucht`s!

finde ich echt super das es noch solche nette menschen gibt ,passatfahrer halt. :D . :top:

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #116
madc

madc

Hier mal 2 Videos. Leider ist die Quali nicht so berauschend, aber egal.

Nur mal so:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MbRQGe0hnrc[/youtube]

Claudius "Licht Plus" im dunkeln. Kommt hier gar nicht rüber. Ich sag Euch, das ist die HÖLLE!!!! :cool:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CRSrezwKFOM[/youtube]

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #117
Skilla

Skilla

also des licht plus kommt da wirklich nich rüber.

aber wenn ich des auf dem video mit deinem lichtkegel vergleich lässt sich des glaub ich schon erahnen wie heftig des is :D

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #118
Claudius

Claudius

Bei 0.43 und 1.38 müsst ihr auf die beleuchteten Überführungen achten :D, leider kommt es wirklich nicht so rüber wie es wirklich ist. Die Fernlichter waren auch noch nicht feinjustiert, gestern hab ich die nochmal weiter runter zentriert.

Back zu Carnight, war wie ich finde sehr gut, auch das Vortreffen. Ich hab mich gefreut das das Wetter gehalten hat und angenehm war, war einer schöner sonniger Abend. :)

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #119
Greek

Greek

die lampen sind extrem ,ich saß mit im auto und wenn die verkehrstafeln kammen
musste man schon arg mit der reflektion kämpfen.Sonnen :cool: pflicht.

Eine frage noch:weiß jemand ob es ein XS abschlußtreffen stattfinden wird.glaube zwar nicht aber schön wäre es.

• 23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" Beitrag #120
InFLiCT

InFLiCT

nee war die einzige XS im jahre 11

Thema:

23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1"

23.07.2011 XS-CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat B6 1.9 TDI Auto bockt,stinkt und hat keine leistung m: Moin und nette Grüsse aus Ostfriesland. Ich habe ein riesen Problem. Seit gestern Abend "bockt" mein Auto und "stinkt" nach Abgasen im Innenraum...
Oben