Passat_3B_JR
@claudius
Wo soll der Unterschied zwischen dem Antrieb des Allroad und dem des Passat liegen?
Wo soll der Unterschied zwischen dem Antrieb des Allroad und dem des Passat liegen?
Beim Fahrwerk und optional zusätzlich Untersetzungsgetriebe *träum*Passat_3B_JR schrieb:Wo soll der Unterschied zwischen dem Antrieb des Allroad und dem des Passat liegen?
Bigfoodl schrieb:mhh, nen R36 mit dem bodykit...das ganze lackiert und mitm airride aufn boden gelegt + dezente 20er![]()
Es müssen ja Gott sei Dank nicht alle Leute in Berlin wohnen - ich mach da doch glatt gleich mal drei Kreuze +++, dass ich nicht einer von denen bin...!Bgfoodl schrieb:ja, hier in berlin fahren wir ja ständig solche hügel hoch![]()
Die wollen wohl vom Allroad-Image was abbekommen...Albrecht schrieb:Warum aber Alltrack und nicht Cross, wie bei Polo, Golf und Touran ?
Ich glaube er weiß das schon eine Weile länger...Albrecht schrieb:Hallo liebe Passatfreunde,
schlechte Nachricht für Christian: wie es aussieht, bekommt er mit seinem Allroad Konkurrenz
Oder den T6 (Pan Americana oder so)!Albrecht schrieb:Außerdem gibt es bis dahin ja schon den B8, möglicherweise sogar den mit facelift ....
Passi 20V schrieb:Ich glaube er weiß das schon eine Weile länger...Albrecht schrieb:Hallo liebe Passatfreunde,
schlechte Nachricht für Christian: wie es aussieht, bekommt er mit seinem Allroad Konkurrenz
http://www.passatforum.com/forum/viewto ... =2&t=26603