2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch

Diskutiere 2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen (sorry, sufu brachte mir nix passendes wg BIxenon) eine Lampe ist durch, ich wollte um Infos bitten, welche Brenner als Ersatz zu...
  • 2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch Beitrag #1
Z

Z-Pat

Hallo zusammen (sorry, sufu brachte mir nix passendes wg BIxenon)

eine Lampe ist durch, ich wollte um Infos bitten, welche Brenner als Ersatz zu kaufen sind!

Habe bei 2006er Xenonbeitrag gelesen, Tausch ist aufwendig (Schuerze runter etc)
trifft das auf den 2009er Bixenon verm. auch zu!?

Vielen lieben Dank, Patrick

• 2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

Im 3c gibt es nur Halogen oder BiXenon, sprich 1 Brenner pro Seite für Abblend/Fernlicht.
Fassung/Brenner ist D1S und sollte immer paarweise getauscht werden. Und ja, die Schürze muss runter um die Scheinwerfer auszubauen und nach dem Wechsel sollten die Scheinwerfer neu eingestellt werden.

• 2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch Beitrag #3
Z

Z-Pat

Vielen Dank fuer die rasche Antwort!

Ok, dann geh ich zum Freundlichen!

Danke und LG!

• 2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch Beitrag #4
Helmi

Helmi

Oder meldest dich bei mir... .

• 2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch Beitrag #5
Z

Z-Pat

Danke Helmi,

Aber i bin a Oesi :-(

• 2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch Beitrag #6
Helmi

Helmi

Das stört mich nicht, ich kann ja Versandkosten googeln. Beim Einbau kann ich leider nicht helfen, sicher aber andere User, oder?

Thema:

2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch

2009er 3C - Bixenon Brenner und Tausch - Ähnliche Themen

Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben