20 Zoll bei 30mm Eibach???

Diskutiere 20 Zoll bei 30mm Eibach??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); richtig :D , Papi hat nicht mehr lange und dann ist er 50 und diese Jahre haben eben jede Menge Erfahrung ;)
  • 20 Zoll bei 30mm Eibach??? Beitrag #21
Z

zwei0

richtig :D , Papi hat nicht mehr lange und dann ist er 50 und diese Jahre haben eben jede Menge Erfahrung ;)

• 20 Zoll bei 30mm Eibach??? Beitrag #22
D

dEX

wird denn, mit z.B eibach federn 30/30 der fahrcomfort stark eingeschränkt oder merkt mann keine starken unterschiede ?

• 20 Zoll bei 30mm Eibach??? Beitrag #23
Z

zwei0

Hallo,

Eibachfedern sind bekannt für ihre dezente Tieferlegung im Bereich von meist +- 30mmm und sind annähernd
so ausgelegt wie Serienfedern , so das nur wenig an Komfort verloren geht .

Grüße zwei0

• 20 Zoll bei 30mm Eibach??? Beitrag #25
P

passali

im großen und ganzen wirds ein wenig straffer und das schaukeln ist nicht mehr zu spüren wie mit normalem fahrwerk man kann die kurven viel angenehmer und mit mehr power nehmen, restkomfort ist noch genügend da, ich kanns nur empfehlen!

• 20 Zoll bei 30mm Eibach??? Beitrag #26
P

passali

irgendwie ist meine frage unter gegangen, *ablenkung* :D.....wie siehts denn jetzt aus also würden die 8,5 x 19er mit ET 42 und 225/35 Reifen drunter passen bei einer Tieferlegung von 30mm? Also passt das? Passt das bei Beladung? hat da jemand ein wenig erfahrung? muss ich da irgendwas am Kotflügel oder innen am radhaus irgendwas am Plastik bearbeiten?

• 20 Zoll bei 30mm Eibach??? Beitrag #27
D

dEX

und im vergleich zu h und r ? gibts da große unterschiede ? oder ist das fahrverhalten ähnlich ? habe bis jetzt nur erfahrung mit weitec und fk komplettfahrwerken.

• 20 Zoll bei 30mm Eibach??? Beitrag #28
roman_3c

roman_3c

passali schrieb:
also hab heute mal nachgeschaut im fahrzeugbrief steht VA 1120 und HA 1020, dann müsste das ja eigentlich genau passen nicht??

hmmm....mein TDI hat 1130kg auf der vorderache...wie kommts eigentlich zu diesen unterschieden?

• 20 Zoll bei 30mm Eibach??? Beitrag #29
P

passali

das hängt von der ausstattung ab, z.b wenn man leder hat hat das auto mehr gewicht usw.

Thema:

20 Zoll bei 30mm Eibach???

20 Zoll bei 30mm Eibach??? - Ähnliche Themen

Passat B7 30/25 Eibach pro kit: Hallo lieber B7 fahrer. Ich bin neu hier und brauche eure hilfe. Ich habe einen Passat B7 variant 2.0 Dsg und Kansas felgen. Ich möchte gerne die...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
20 Zoll unmöglich?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr steinigt mich nicht direkt bei meinem ersten Beitrag. Ich fahre einen Passat CC, Baujahr 2009 mit...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
20 Zoll+Tieferlegung Passat CC: Hallo, habe mir ein CC 3,6l 4Motion gekauft, möchte nun 20 zoll Felgen+ Tieferlegung (Federn)drauf machen. Es sollte nix streifen und möchte an...
Oben