20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung

Diskutiere 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Sylvi Mir ist egal wohin. Wohne ziemlich in der Mitte. Ich glaube aber Chrushcaspar wollte an meinem Passi was gucken :? Also denk ich...
  • 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #21
Honk

Honk

@Sylvi

Mir ist egal wohin. Wohne ziemlich in der Mitte.

Ich glaube aber Chrushcaspar wollte an meinem Passi was gucken :?

Also denk ich mal McDonald`s. 8)

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #22
Tom

Tom

Vorm XXL sollte auch 'n großer Parkplatz sein. Also passt das auch dort. Aber das mußt du wissen.

@Sylvi
Stimmt das eigentlich auf der Karte?

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #23
Honk

Honk

@Tom

Mit der Karte könntest Du Recht haben.

Meiner Meinung nach ist doch das XXL dort wo der Bahnhof Dresden-Dobritz an der Mügelnerstr. ist.

Oder sind die umgezogen / verwechsel ich was :?

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #24
D

Daniel

Na Schade.

Hallo Leute,

habe das Forum hier zufällig entdeckt und gleich mal gesehen, dass hier viele aus DD sind. Da bin ich doch richtig hier. Ich bin aus Senftenberg (Lausitzring), also nur ca. 30min auf der A13 bis DD.

Ich würde auch gern an eurem 1. Treffen teilnehmen, leider muß ich noch 3 Wochen passiv Autofahren. Aber beim nächsten mal bin ich auch dabei.

Gruß
Daniel

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #25
Tom

Tom

Hallo Daniel,

wie darf ich das jetzt verstehen? Kommst du zum Treffen mit Chaufeur oder kommst du nicht??? :confuse:

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #26
Sylvi

Sylvi

@honk
nein da verwechselst du was, das ist das JOE´S auf der mügelner str.

@tom
die karte stimmt. aber nimm eventuell nur die karte von der autobahn, zum XXL fahren wir doch sowieso gemeinsam, da ist die karte überflüssig, oder?

die sylvi

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #27
Honk

Honk

@Sylvi

Sorry, mein Fehler.

Die Augen die einen da immer anschauen wenn man da vorbeifährt.... :wink:

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #28
D

Daniel

@Tom

Leider hat meine Frau Schicht an dem Tag. Ich hab also nicht mal nen Chaufeur. D.h. ich kann leider nicht kommen. :( Das die Rennleitung einem aber auch alles vermiesen muss.

Aber das werdet ihr schon verschmerzen können.

Gruß
Daniel

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #29
Tom

Tom

@Sylvi
Die Karte XXL ist für alle die direkt hinkommen wollen.

Oder will keiner direkt das XXL anfahren?

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #30
Sylvi

Sylvi

@tom
du, ich glaube nicht. die von außerhalb kommen, sammeln wir am mc donalds ein, und wer aus dd ist, der weiß ja sowieso wo es ist. bis jetzt will eigentlich niemand direkt selbst hin fahren.

:lol:
die sylvi

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #31
Tom

Tom

@Sylvi
Ich habe das jetzt elegant gelöst, indem ich die XXL-Karten nur verlinkt habe. Somit ist nur die Karte mit dem Treffpunkt zu sehen, die anderen auber auch noch aufrufbar. 8)

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #32
3

3BHopser

@Silvi
Tagchen.
Also auf mich braucht ihr bei MC Donald nicht zu warten,
denn ich werde direkt zum XXL fahren :!:

Gruß Marco

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #33
EDpassat

EDpassat

Gessi schrieb:
Bin auch beim Bowlen dabei am 20.02.
Das wird ne riesen Fetze... :beer: :D :D
Freu mich schon drauf und hoffe, dass viele kommen!

Grüße gessi

uff,.....grad noch so geschafft! Hab mich bis jetzt mit der Fingertechnik des Bowlens vertraut gemacht (war doch so lange nicht mehr gewesen). Habs jetzt: Daumen, Zeigefinger + Mittelfinger (letzterer war ja nie ein Problem). :p :p :p

Würde somit gern ne Runde (oder zwei, oder drei...) mitbowlen. Als Treffpunkt wäre mir McD recht. Nur hab ich nicht mehr gesehen, wann und welcher McD (Gompitz oder Elbepark)? Könnte da nochmal wer ein statement posten?? Thanks und hoffentlich bis morgen! :wink: :wink:

EDpassat

Ähm Nachtrag: Hab noch mal gelesen. Hab jetzt was von 20:00 gelesen, was sich offenbar auf McD bezieht!? Weiß aber immer noch ni welcher McD! :? :?

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #34
C

Christian

Willst du nicht gleich ins XXL kommen? Am MC-D in Gompitz ist glaube ich eh keiner weil alle gleich zum XXL fahren werden.
Gruß
Chirstian

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #35
Tom

Tom

Meine Bowlingkünste beschränken sich auch auf ein Minimum. :D
Da alle (bisherigen) Teilnehmer direkt anreisen wollten, haben wir den "Treffpunkt McDonalds" gestrichen und treffen uns direkt am XXL.
Woher kommst du denn? Vielleicht kann dich ja dann einer in der Stadt abholen? Aber als Dresdner solltest du es doch finden.

Das XXL ist ungefähr HIER und ganz genau HIER.

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #36
EDpassat

EDpassat

Sylvi schrieb:
@tom
du, ich glaube nicht. die von außerhalb kommen, sammeln wir am mc donalds ein, und wer aus dd ist, der weiß ja sowieso wo es ist. bis jetzt will eigentlich niemand direkt selbst hin fahren.

:lol:
die sylvi

Moin Christian, danke für die flinke Antwort. Da hat sich wohl doch wieder einiges geändert???? :? :? :? :? Schade! Oder trifft sich da nur ein Kreis von Auserwählten am McD? :eek:

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #37
C

Christian

Nee wie es ausschaut kommen alle gelich zum XXL. Soll ich dich in der Stadt auflesen? Schick mir ne PN und es geht klar.

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #38
EDpassat

EDpassat

Hallo Tom & Christian,

ach so ist das. Na gut! Den Weg zum XXL kenn ich nun (nach dem ich mich letztes Jahr einmal verfranst hatte) :oops:
Fein, dann bleibts bei 21:00 Uhr direkt am XXL. :D :D :D
Werde mir für den Feinschliff noch mal das Video 'KingPin' mit Woody H. ausleihen. :) :)

Bis morschen abend!

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #39
C

Christian

Geht klar, bis morgen.

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #40
D

Daniel

Bin nun doch mit dabei.

Ich hab einen Fahrer gefunden und kann jetzt auch morgen mit dabei sein. Ich wäre dann aber doch für ein Geleit ab MC-D an der AB dankbar. Ich war nämlich noch nie im XXL.

Gruß
Daniel

Thema:

20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung

20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung - Ähnliche Themen

Fahrtest in Mörfelden-Walldorf, 1h – 100€ Dankeschön, 19.-20: Liebe Passat R-Line -Fahrer, Wir haben einen spannenden Motoren-Soundtest anzubieten: Ihr dürft zwei Fahrzeuge mit sportlichem Sound testfahren...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
Oben