20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung

Diskutiere 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Daniel Findest du dich zum großen Garten? Straßburger Platz? VW Manufaktur?
  • 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #41
Tom

Tom

@Daniel
Findest du dich zum großen Garten? Straßburger Platz? VW Manufaktur?

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #42
D

Daniel

@Tom

Na wie is denn die genaue Anschrift vom XXL? Da wird MAP24 schon was finden.

Sind eigentlich auch Frauen da? Meine kleine schwangere Wanze :D überlegt auch ob sie mitkommt. Da sie jetzt nur noch Frühschichten macht würde das klappen.

Gruß
Daniel

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #43
C

Christian

@Daniel, schön das es doch noch kalppt.
Mind. eine Frau ist mit dabei.
Adresse vom XXL:

XXL Dresden
Breitscheidstrasse 40
01237 Dresden
Tel. 0351 / 254 58 - 0

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #44
A

Anonymous

Gast
Ich wünsch euch viel spass...wär auch gern dabei !!! Leider bin ich aber erst nächstes WE mal wieder in Dresden.

Gruss an alle

ganz besonders Sylvi, Tom, Gessi usw.

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #45
Honk

Honk

@Daniel

Daniel schrieb:
Sind eigentlich auch Frauen da? Meine kleine schwangere Wanze :D überlegt auch ob sie mitkommt.

Wenn sie mitkommt würde meine auch schwangere Kugel vielleicht mitkommen. Da hätten doch die Weibsen jemanden zum :blahblah: , wo es vielleicht nicht nur ums Hobby geht :wink: .

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #46
Sylvi

Sylvi

bringt alles mit was schwanger ist... :wink:

muß mich beim schwanger sein enthalten, bin zum glück nicht schwanger... :lol:

@marchl
danke.
meld dich wenn du in dd bist :!:

bis dann...

die sylvi

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #47
Honk

Honk

Mein Hasi kam gerade von Arbeit und da hab ich nachgefragt aber sie hat keine richtige Lust :cry: .

Wegen Qualm und Laut und Stress und so...

Sie ist da lieber heut ne Couchpateto... :roll:

Kann man nix machen, aber Baby im Bauch geht vor.

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #48
D

Daniel

Wir sind dann auch dabei. Mit wir meine ich mich und meine Kugelfrau. Wenns allerdings zu qualmig wird verziehen wir uns wieder. Aber das erste mal wollen wir schon mit dabei sein.

Also, mit dem Hund nochmal ne ausgiebige Runde gegangen und dann mit dem "Kleinlasta" auf ins gelobte Land (Sachsen, versteht sich).

Gruß
Daniel und Eva

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #49
Tom

Tom

@Daniel
Warst du nun da? Hab dich garnicht gesehen... bzw. keine schwangere :confuse:

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #50
Sylvi

Sylvi

DER TAG DANACH:

möchte allen danken die da waren, war ein super lustiger abend. für alle die nicht da waren, ihr habt was verpaßt :!: 8)

da wir alles auf bild und film festgehalten haben, wird euch dieses material die nächsten tage noch online gestellt werden. :p

die sylvi

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #51
Tom

Tom

So liebe Leute, nachdem wir (Sylvi, Markus und ich) uns über die Bilderkommentare eingig geworden sind (jeder hatte seinen Senf dazu gegeben), ist die Galerie von Treffen nun offiziell online!
http://www.passatforum.com/gallery/even ... /index.htm

Auch ich muß sagen, es war ein sehr schönes Treffen in einer netten Runde, auch wenn mein erstes Spiel alles andere als gut war.
Die Kugel rollte nicht ganz so, wie ich das wollte... :juggle:
Das zweite Spiel hab ich aber gewonnen. :winner:
Und das beste: Es war keine reine Männer-Runde! :love:

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #52
C

Crushcaspar

Auch ich möchte mich bei allen für den schönen Abend in dieser netten, lustigen und fröhlichen Runde bedanken, es war ein "duftes Meeting" und es hatten sich alle viel zu erzählen.

Für das nötige Stimmungsparameter sorgte ja der Dj, der aber leider nur mit Hilfe "seiner Geschenke" überzeugen konnte:)

Ich weiß gar nicht, aber ich glaube wir waren zu "Zenitzeiten" knapp 20 Leute.

Freue mich schon auf die nächsten Meetings, wo vielleicht noch die/der eine/andere zu uns "stoßen".

In diesem Sinne weiterso

Cu Markus :)

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #53
C

Christian

Und ich auch noch, war schön, wenn beim Quatschen nicht immer das Bowling zwischendurch gestört hätte :D .
Nee war echt schön gewesen, Vol. II läßt bestimmt nicht aaaaaalzulange auf sich warten.
Gruß
Chrstian

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #54
Steff

Steff

Ach nö ne? So viel Spass und ich war nicht mit dabei ?
Das nächste mal werde ich mein möglichstes tun um bei der Sause dabei zu sein!!!!!!!

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #55
C

Crushcaspar

@steff

Ja, die Stimmung war super, aber ich konnte dir einfach die Kellner/innen nicht zutrauen :lol: , die sind nicht wie in Moccazeiten, dafür waren die schönen Mädels bei uns :D :D :D

, liebe Grüße an Sylvi, Sani und Conny in diesem Sinne

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #56
EDpassat

EDpassat

kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Scheene war's! :D ...aber schöner wär's gewesen, meine Kugel-roller-Künste hätten ein paar mehr Punkte erzielt. War ja schon fast peinlich. :cry: Gottseidank hat keiner mitgeschrieben! Wenn doch, bitte bei mir melden...ich würde dafür zweimal drehen am lila-rosa-dunkelbunten Glücksrad bieten. :) :) :) @ Tom!

Aber eins ist mir aufgefallen:

Sylvi schrieb:
@christian

freitag abend 20.2. klingt auch gut!! allerdings wollte ich bereits bowlen gehen an diesem abend!!

wir können naturlich auch mit dem passatforum bowlen gehen, 2 fliegen mit einer klappe...

wie siehts aus?

die sylvi

ähmm :? :? :? DANKE, Sylvi, daß Du uns nicht in Grund und Boden gebowlt hast. :D :D ...oder hattest Du schon vor dem Treffen gebowlt???

Hinsichtlich des Suchbildes http://www.passatforum.com/gallery/even ... /pic19.jpg würde ich vermuten:

1) Das ist die Lizenz für die Weltherrschaft. (siehe T-Shirt) :lol: :lol: oder

2) Das erste Foto des übernächsten Passat-Modells. :wink:

Sonniges Wochenende allen!

EDpassat (=André)

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #57
Tom

Tom

@EDpassat
Sylvi hat doch nicht eine Kugel geschoben! Hast du dir denn gemerkt, wieviele Punkte es waren? :D
Zum Suchbild: Nein, leider falsch. ;)

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #58
EDpassat

EDpassat

Naja eben. Sylvi wollte doch lt. Zitat bowlen gehen (das war doch die ursprüngliche Idee). Aber ich hab sie auch ni bowlen sehen.

Dank männlichen Kurzzeitgedächtnis fiel es mir überhaupt nicht schwer meinen Punktestand gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder zu vergessen. :? :? :? :? :? :? :? :? :?

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #59
D

Daniel

@Tom
Ja, wir waren auch da.

Naja, für uns wars nicht ganz so spannend. Die allgemeine Begrüßungszeit haben wir wohl verpasst. In Cossebaude gibts nämlich auch ne Breitscheidstrasse. Außer einem kurzen Plausch mit der Schwester von jemandem der auch da war und der Übergabe unserer Quittungen (unsere Getränke wurden nämlich auf Bahn 5 geschrieben), damit ihr nicht nochmal für uns zaheln müsst, haben wir wohl nicht so recht Kontakt bekommen.

Weils dann doch recht laut war und unser Nachwuchs heftig zu strampeln anfing, sind wir dann nach 2 Bier auch wieder heme nach SFB.

Ich denke, im Frühjahr, wenns denn wieder warm und heller ist und man sich auf nem Parkplatz oder so mal mit den Autos trifft, wirds besser.

Trotzdem habt ihr uns doch zumindest so gut gefallen, dass wir gern wieder mal kommen. Ich hoffe, wer von uns was bemerkt hat denkt über uns auch so. Ein wenig hat mich das dann doch schon an die guten alten Zeiten mit unserem geliebten Golf-Club Dissenchen erinnert, aber das ist ja schon fast 10 Jahre her.

Viele Grüße aus Brandenburg

Daniel

• 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung Beitrag #60
Tom

Tom

Das tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Bei Map24 mußt du immer die PLZ mit angeben, sonst sucht er sich irgendeine Straße in einem Ort in der Nähe, die genauso heißt.
Das nächste mal kommst du vor in die Laute Gruppe und sagst Hallo, dass du nicht wieder den ganzen Weg umsonst machst! :D
Bist du denn auf irgendeinem der Biledr drauf? Oder hast du mich knipsen sehen?

Thema:

20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung

20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung - Ähnliche Themen

Fahrtest in Mörfelden-Walldorf, 1h – 100€ Dankeschön, 19.-20: Liebe Passat R-Line -Fahrer, Wir haben einen spannenden Motoren-Soundtest anzubieten: Ihr dürft zwei Fahrzeuge mit sportlichem Sound testfahren...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
Oben