20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung

Diskutiere 20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Lieben! Termin und Ort stehen fest: 20.02.2004, 21:00 Uhr in Dresden zum Bowlen im XXL. Edit vom 17.02.: Treff 21.00 Uhr im XXL...
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Termin und Ort stehen fest:
20.02.2004, 21:00 Uhr in Dresden zum Bowlen im XXL.


Edit vom 17.02.:
Treff 21.00 Uhr im XXL
Reserviert sind Bahn 5 + 6


XXL Dresden
Breitscheidstrasse 40
01237 Dresden
Tel. 0351 /
254 58 - 0


Teilnehmer (EDIT vom 19.02.):
  1. Sylvi
  2. Gessi
  3. Tom
  4. Christian
  5. Scholly +1 weitere Person
  6. Crushcasper
  7. Marco +1 weitere Person
  8. Honk
  9. EDpassat
  10. Daniel +1 weitere Person (?)

Edit vom 16.02.
Preise
pro Bahn/Stunde 20 Euro
1 paar Schuhe 1 Euro Leihgebühr

Hier gibts die BILDER VOM TREFFEN

Eure Moderatorin
Die Sylvi
 
06.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Hi Silvi,
ob DD oder MEI ist mir gleich aber den Termin müßten wir halt doch schon bei Zeiten festlegen. Und wenn DD dann wo?

Gruß
Chris
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Am 14.02 kann ich auch. Mir hätte der 21.02 zwar besser gepasst, aber egal.
Ist 16:00 nicht ein bissel spät? 15:00 wäre 'ne gute Zeit. Da ist es auch nocht etwas hell. ;)

@Freakazoid
Wenn hier einer bestimmt, wann das erste Treffen ist, dann Sylvi! :D
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
Okay, Kompromiß:

15:30 Uhr

grins

Bitte Treffpunktvorschläge

Die Sylvi
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
@ all,

so da will ich mich nach Tagen und Wochen der Abstinenz auch mal zu Wort melden...
Ein Treffen finde ich ne coole Sache, Zeit und Ort is mir eigentlich egal... :D :D
Bin dabei..

Grüße gessi
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Mh, da muss ich erst mal schauen, ob das bei mir mit nächster Woche passt.

Allerdings wäre es mehr als unhöflich der Sylvi abzusagen :lol: . Ob Meißen oder DD wäre mir dann auch egal. Eine Wegbeschreibung wird es ja dann sicherlich noch geben....

@ Sylvi

Schicker (ExFlut)Polo :!:


Gruss Scholly
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
@Scholly

Soviel ich weiß ist das ein anderer Polo.
Er war wohl nicht mehr zu retten. Aber der Polo ist wirkich geil, obwohl mir der Polo ansich net zusagt. Aber Sylvis Polo ist schon was feines.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Nächstes WE bin ich net da. Erst wieder Sonntag Nachmittag/Abend.
Wie würde denn der Freitag Abend passen?
Also wäre mir der 21. auch lieber.
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
@steff und scholly

ja das ist ein anderer polo, da war nach 14 tagen im flutwasser nichts mehr zu machen.

@christian

freitag abend 20.2. klingt auch gut!! allerdings wollte ich bereits bowlen gehen an diesem abend!!

wir können naturlich auch mit dem passatforum bowlen gehen, 2 fliegen mit einer klappe...

wie siehts aus?

zur auswahl:
1. 14.2. 15:30 uhr kaffetrinken
2. 21.2. 15:30 uhr kaffetrinken
3. 20.2. 21.00 uhr (oder später) bowlen im XXL in dresden

bitte abstimmen, die zeit wird knapp
ps: bin für bowlen... :wink: denn habe das gefühle es wird lustig... :!:

die sylvi
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Silvi
das mit dem Bowlen am 20. ist ne gute Idee, also ich wäre dafür.

Gruß
Chris
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Ich bin für:

3. 20.2. 21.00 uhr (oder später) bowlen im XXL in dresden

Der Termin passt mir am besten. Wenn da der Christian kann, wäre es auch sehr schön...

@ Sylvi

Ich kenne die Geschichte von Deinen "Kleinen", hab´s in der Zeitung gelesen und in DD beim XS Treffen hatte ich die Story auch schon erfahren. Sehr cool und mit Geschmack gemacht der Wagen!

Gruss Scholly
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ok, 20.02. Bowlen... Ist mal was anderes. Ich bin dafür! :top:
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
danke, freu mich über euren regen zuspruch zum bowlen :!:

ich würde für den freitag abend im xxl eine bahn reservieren! oder besser 2 stück, glaube mit einer wirds etwas eng...

also 1. Termin steht!!

20.02. 21 uhr oder später zum bowlen im XXL in DD.

die sylvi
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
Bin auch beim Bowlen dabei am 20.02.
Das wird ne riesen Fetze... :beer: :D :D
Freu mich schon drauf und hoffe, dass viele kommen!

Grüße gessi
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hey Sylvi,

dann will ich jetzt meien aufgeforderte Teilnahme auch mal Kundtun:)))!!!!

Aber bitte noch um Aufklärung wo das XXL ist???

Cu Markus
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Bin net mit dabei, weil meine Tochter ihren 4. Geburtstag feiert. Sehr schade :!: :!: :!: :!:
Aber es werden hoffentlich weitere Treffen folgen.
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Da ich jetzt meinen Dienst am 20.02.04 weis kann ich hiermit meine Teilnahme zum Bowlen im XXL kundtun.

Also Teilnehmer:
  1. Sylvi
  2. Gessi
  3. Tom
  4. Christian
  5. Scholly+1 weitere Person
  6. Chrushcaspar
  7. Marco+1 weitere Person
  8. Honk

Das sind zumindest die Leute die auf diesen Thread geschrieben haben.
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Honk
Ist 3BHopser nicht der Marco? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher... :?
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Upps... :roll:

Das is mir aber peinlich :blushes: .

Aber schon geändert :wink: .
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
@honk und scholly und marco:

kommst ihr 20 uhr zum vereinbarten treffpunkt oder direkt ans XXL?

damit wir wissen auf wen wir alles warten müssen am mc donalds.

die sylvi :lol:
 
Thema:

20.Februar 2004 - Forumstreffen in DD nach Homepageeröffnung

Similar threads

Tom
Antworten
130
Aufrufe
15.556
eiswuerfel
eiswuerfel
Groesch
Antworten
599
Aufrufe
34.497
blueman
B
Tom
Antworten
107
Aufrufe
7.446
SieMone
S
R
Antworten
222
Aufrufe
55.317
Tom
Groesch
Antworten
533
Aufrufe
25.176
Groesch
Groesch

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon