Der Pate
Mahlzeit!
Ich habe ,seit ich meinen V6 Besitze,folgenden Fehler:
Tankentlüftungssystem Durchsatz fehlerhaft,Sporadisch
Das Entlüftungsventil hab ich gewechselt,trotzdem kommt der Fehler immernoch.
Hat da mal jemand eine Ahnung was da im After ist???
Ausserdem: Wenn ich mit dem Wagen Fahre,riecht es vorn rechts irgendwie nach ....heissem Metall und Gummi oder so.
Die Bremsen sind i.o. ,Öl oder so ist nicht zu sehen und es schleift auch(glaube ich) kein Keilriemen oder so.
Starkes Bremsen hat keinen Einfluss auf den Geruch,nur wenn ich mal Ordentlich Gas gegeben habe stinkt das mehr(ist aber wohl Normal).
Meine Vermutung ist das evtl.das Radlager Defekt ist,weil wenn ich anfahre und Lenke Spüre ich ein kurzes schlagen im Lenkrad das von rechts kommt.
Also,was meint ihr dazu?????
Ich habe ,seit ich meinen V6 Besitze,folgenden Fehler:
Tankentlüftungssystem Durchsatz fehlerhaft,Sporadisch
Das Entlüftungsventil hab ich gewechselt,trotzdem kommt der Fehler immernoch.
Hat da mal jemand eine Ahnung was da im After ist???
Ausserdem: Wenn ich mit dem Wagen Fahre,riecht es vorn rechts irgendwie nach ....heissem Metall und Gummi oder so.
Die Bremsen sind i.o. ,Öl oder so ist nicht zu sehen und es schleift auch(glaube ich) kein Keilriemen oder so.
Starkes Bremsen hat keinen Einfluss auf den Geruch,nur wenn ich mal Ordentlich Gas gegeben habe stinkt das mehr(ist aber wohl Normal).
Meine Vermutung ist das evtl.das Radlager Defekt ist,weil wenn ich anfahre und Lenke Spüre ich ein kurzes schlagen im Lenkrad das von rechts kommt.
Also,was meint ihr dazu?????