2 kurze allg. Fragen

Diskutiere 2 kurze allg. Fragen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi ich bin neu hier da ich mich nach einem anderen Wagen umsehe und es evtl. ein Passat werden soll. Es schwebt uns ein 2-3 Jahre alter 1.9...
  • 2 kurze allg. Fragen Beitrag #1
C

cougarOHZ

Hi

ich bin neu hier da ich mich nach einem anderen Wagen umsehe und es evtl. ein Passat werden soll.
Es schwebt uns ein 2-3 Jahre alter 1.9 TDI Variant mit Tiptronic vor. Kann es sein, dass die alle "nur"
Euro3 haben und keinen Serienmässigen RPF? Gibt es andere Diesel mit Automatik in dem Alter
die Euro4 haben und einen RPF? Ok, RPF kann man nachrüsten und das evtl. beim Kauf mit
einhandeln, Euro4 hat er dagegen oder nicht...

Ich hab hier schon rumgesucht, aber noch nichts erfüllendes gefunden :(

ciao
Holger

• 2 kurze allg. Fragen Beitrag #2
hübschi

hübschi

Zwei kurze Fragen , eine lange Antwort

http://www.passat.blauu.de/modellgeschichte/typb5.html.

Da hast du schon einmal die Modelljahre.

RPF gibt es im 3bg nur im 2,0TDI als DPF mit 136 PS.

Der Rest sollte über die Suche noch zu finden sein.
Auch was Inspektionen und so angeht.

gruss

Thema:

2 kurze allg. Fragen

2 kurze allg. Fragen - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Mal wieder Spritverbrauch und brummen...: Moin, moin. Bin auch neu hier im Forum. :crazy: Also, kurz zu meinem Passat: Habe "Ihn" vor 3 Wochen gekauft Variant, 1.9 tdi (131PS)...
km leistung und vieles mehr: hallo erstmal ! ich bin wie man sieht noch total neu hier im forum. momentan fahre ich noch einen corrado 3.0 vr6 und einen "älteren" 1.8 passat...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben