2 Fehler - Lambda und Leerlaufschalter

Diskutiere 2 Fehler - Lambda und Leerlaufschalter im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ihr, ich habe wieder ein paar Fragen... Und zwar habe ich, wie ihr auf dem Bild sehen könnt 2 Fehlerchen, aber einer nach dem anderen...
  • 2 Fehler - Lambda und Leerlaufschalter Beitrag #1
friloo

friloo

Hallo ihr,

ich habe wieder ein paar Fragen...

Und zwar habe ich, wie ihr auf dem Bild sehen könnt 2 Fehlerchen, aber einer nach dem anderen.

Zu Fehler 1: Habe gelesen, dass der Leerlaufschalter in der Drosselklappe sitzt. Habe noch einen ganzen AHL Motor in der Garage liegen mit einer 1A Drosselklappe... Was muss ich beim ausbauen beachten?

Zu Fehler 2: Auch hier habe ich mich schon etwas belesen... Und zwar könnte es wohl der LMM, der Ansauglufttemperatursensor oder die Lambdasonde selber sein?
Auch das habe ich alles noch an dem Motor, nur wo sitzen die Sachen genau? Lambda ist klar... Welcher genau ist der LMM und welcher der für die Temperatur?

würde mich über Hilfe freuen...

Mit freundlichen Grüßen
friloo

Anhänge

• Unknown.jpg
    Unknown.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 302
  • 2 Fehler - Lambda und Leerlaufschalter

Anzeige

Thema:

2 Fehler - Lambda und Leerlaufschalter

2 Fehler - Lambda und Leerlaufschalter - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
AZM unbekannter Fehler: Moin zusammen, bei meinem Passat mit dem 2.0 AZM Motor treten in letzter Zeit einige Probleme auf. Er läuft unrund im Stand, hat ab und an...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Oben