2.8 v6 4motion Kupplung.

Diskutiere 2.8 v6 4motion Kupplung. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin. Habe ein Problem. Bin auf der Suche nach einer neuen Kupplung für mich. Leider gehen die irgendwie immer nur bis bj 2000 und meiner...
  • 2.8 v6 4motion Kupplung. Beitrag #1
P

Phaxmulder

Moin Moin. Habe ein Problem. Bin auf der Suche nach einer neuen Kupplung für mich.
Leider gehen die irgendwie immer nur bis bj 2000 und meiner ist 2003.
passt die Kupplung denn trotzdem.
Vielleicht hat ja einer ne Artikelnummer für einen Sachs kupplungsatz.

Ich danke euch schonmal

• 2.8 v6 4motion Kupplung. Beitrag #3
S

Stoerte

Hallo Passat Freunde,

bin Neu hier und habe folgende Frage an meinem Passat 2,8 V6 4motion Modell 2000 ist in der nächsten nähe die Kupplung fällig.
Bin im Technischen bzw Handwerklichen kein Anfänger, dennoch möchte ich nicht so ohne weiteres an den Wechsel gehen, daher suche ich einen Schrauber oder eine Schraubergruppe im Raum Frankfurt am Main und Hanau bzw im Main Kinzig Kreis.

PS habe schon beim Audi 100 LS und beim Audi 5T das Getriebe aus und eingebaut ich weiss nicht ob es genauso beim Passat ist oder kommt man jetzt besser an die schrauben der G. Glocke.

Thema:

2.8 v6 4motion Kupplung.

2.8 v6 4motion Kupplung. - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Oben