2,5l V6 TDI welches Motoröl kein longlife

Diskutiere 2,5l V6 TDI welches Motoröl kein longlife im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Welches Motoröl verwendet ihr? Bitte kein longlife Fahre nicht viel
  • 2,5l V6 TDI welches Motoröl kein longlife Beitrag #1
M

Mücke

Welches Motoröl verwendet ihr?
Bitte kein longlife
Fahre nicht viel

Thema:

2,5l V6 TDI welches Motoröl kein longlife

2,5l V6 TDI welches Motoröl kein longlife - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
Oben