2.5 TDI Passat und Audi

Diskutiere 2.5 TDI Passat und Audi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Frage: Ist der Motor (2.5tdi V6) im Passat der selbe wie im Audi (A6)? Von denen sieht man ja jede Menge...
  • 2.5 TDI Passat und Audi Beitrag #1
T

thomasp

Frage:

Ist der Motor (2.5tdi V6) im Passat der selbe wie im Audi (A6)?

Von denen sieht man ja jede Menge...

• 2.5 TDI Passat und Audi Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Kommt auf den Motorkennbuchstaben an ;)

• 2.5 TDI Passat und Audi Beitrag #3
L

LessIsMore

also, es gibt audi's und vw's mit den gleichen motoren drin.
allerdings kann es zu unterschiedlichen motorkennbuchstaben kommen!
gibt ja auch mehrere Passat 1.8T, aber haben unterschiedliche motorkennbuchstaben

Thema:

2.5 TDI Passat und Audi

2.5 TDI Passat und Audi - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben