2.0TDI - 57i performance-kit

Diskutiere 2.0TDI - 57i performance-kit im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi kann mich mal bitte jmd aufklären warum es für nen 3C 2.0TDI das 57i performance-kit von k&n gibt und anscheinen nicht für den 2.0er TDI im...
  • 2.0TDI - 57i performance-kit Beitrag #1
P

passat-wind

hi
kann mich mal bitte jmd aufklären warum es für nen 3C 2.0TDI das 57i performance-kit von k&n gibt und anscheinen nicht für den 2.0er TDI im 3BG
kann man da einfach den vom 1.9erTDI nutzen oder passt der vom 3c (2.0TDI) auch?
brauch da mal bissel hilfe irgendwie schein ich da nichts gescheites zu finden... :x

danke erstmal

• 2.0TDI - 57i performance-kit Beitrag #2
B

Benni

und was erhoffst du dir davon - ausser mehr dreck im motor zu haben?

mehr leistung wird es dir jedenfalls nicht bringen, wurde schon ausführlich getestet. Warum auch, ist doch alles elektronisch geregelt.
Wohl aber saugt er mehr dreck in den motor.

Thema:

2.0TDI - 57i performance-kit

2.0TDI - 57i performance-kit - Ähnliche Themen

Raid HP MaxFlow Luftfilter im 2.0 130PS: Servus, fahre en 3 BG Variant mit 2.0 130Ps Bauhjahr 2003 Bis jetz is der Motor noch Standart, Bis jetz Zahnriemen Wechsel, neue Kupplung...
Scheibenwaschpumpe und Heckwischer defekt: Hallo Zusammen, zu dem Thema brauche ich eure Hilfe. Ich weiss es gab schon den Thread...
EMS im AVF...Umbau von 240 auf 228mm-Kupplung?: Tach Leute, ich brauche mal Eure kompetente Hilfe bei einem etwas verzwickten Teileproblem... Es geht darum: Ich möchte meinen 3BG mit dem...
TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Oben