Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, hat den schonmal jemand getauscht? wo genau ist der verbaut?bekommt man ihn getauscht ohne den zahnriemen abzunehmen?
warum tauschen. ist ein fehlerspeichereintrag hinterlegt? wenn ja, welcher? Aber er ist wenn ich mich jetzt recht erinner auf der anderen seite. nicht beim zahnriemen...
2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber Beitrag #3
P
Pits-Top Garage
Fehlerspeiche gibt folgendes von sich: A Nockenwellenpositions Stell-Schaltkreis / offen (Bank1). habe jetzt den geber oben am Zahnriemengehäuse getauscht, doch die lampe geht wieder an und spuckt den selben fehler aus.
Könnte möglich sein da es ja 2 Nockenwellen gibt . Bank 1 müsste glaub ich dann Abgasseitig sein also die hintere Nockenwelle . Bin mir aber nicht sicher und kein plan wo die Sitz ;D
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Zahnriemen: Hallo zusammen,
Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015.
Gelaufen 195.000 km.
Nach der Demontage...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !!
Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen,
nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!