2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber

Diskutiere 2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, hat den schonmal jemand getauscht? wo genau ist der verbaut?bekommt man ihn getauscht ohne den zahnriemen abzunehmen?
  • 2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber Beitrag #1
P

Pits-Top Garage

hallo, hat den schonmal jemand getauscht? wo genau ist der verbaut?bekommt man ihn getauscht ohne den zahnriemen abzunehmen?

• 2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber Beitrag #2
L

Leo83

warum tauschen. ist ein fehlerspeichereintrag hinterlegt? wenn ja, welcher? Aber er ist wenn ich mich jetzt recht erinner auf der anderen seite. nicht beim zahnriemen...

• 2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber Beitrag #3
P

Pits-Top Garage

Fehlerspeiche gibt folgendes von sich: A Nockenwellenpositions Stell-Schaltkreis / offen (Bank1). habe jetzt den geber oben am Zahnriemengehäuse getauscht, doch die lampe geht wieder an und spuckt den selben fehler aus.

• 2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber Beitrag #4
P

Pits-Top Garage

Hat der vielleicht zwei Geber?

• 2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber Beitrag #5
V

VieW

Könnte möglich sein da es ja 2 Nockenwellen gibt . Bank 1 müsste glaub ich dann Abgasseitig sein also die hintere Nockenwelle . Bin mir aber nicht sicher und kein plan wo die Sitz ;D

Thema:

2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber

2,0 TFSI Nockenwellenpositionsgeber - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Oben