2.0 TDI DPF 140 PS (BMP) Ladedruckschlauch

Diskutiere 2.0 TDI DPF 140 PS (BMP) Ladedruckschlauch im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HI für den BMP scheint es 2 verschiedene Ladedruckschläuche an den LLK oben zu geben. Bogen und Faltenbalg. Weiss einer, wann und warum...
  • 2.0 TDI DPF 140 PS (BMP) Ladedruckschlauch Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

HI

für den BMP scheint es 2 verschiedene Ladedruckschläuche an den LLK oben zu geben.
Bogen und Faltenbalg.

Weiss einer, wann und warum welcher zu welchem geaendert wurde.

Der Faltenbalg meiner Schwester hat naemlich schonmal seine Dichtung gefressen und war undicht :(

m;

• 2.0 TDI DPF 140 PS (BMP) Ladedruckschlauch

Anzeige

Thema:

2.0 TDI DPF 140 PS (BMP) Ladedruckschlauch

2.0 TDI DPF 140 PS (BMP) Ladedruckschlauch - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Viele Fehler beim Passat Variant 2.0 140 PS Hilfe: Hallo Leute Hab folgende Probleme mit meinem VW Passat Variant B7 3c bj 2013 2.0. TDI DPF 140 PS Heute morgen ging erst die...
B6 2.0 TDI 140 PS PumpeDüse verliert Wasser: Hallo Passat B6 Kollegen, ein Freund von mir der hier noch kein Mitglied ist, und bei dem ich gerade bin, hat aktuell nachfolgend aufgeführtes...
Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung: Da im August wohl ein "neuer" Gebrauchter (Passat B7/BJ 2011/12) ansteht, wollte ich eben wissen, welche Unterschiede es bei den Motoren beider...
Passat 2.0 TDI BMR DPF LEER: Hallo fahre einen 3C 2.0 TDI 170 PS mit BMR MOTOR . habe meinen DPF ausgeräumt . War bei einen Elektroniker der hat das Teil raus programmiert...
Oben