2.0 TDI Auspufffrage

Diskutiere 2.0 TDI Auspufffrage im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe mir letzte Woche einen Passat CC Individual-Sport zugelegt. Stelle ihn morgen in einem extra Thread vor, kann leider gerade keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.0 TDI Auspufffrage Beitrag #1
K

KayBee

Hallo,

Habe mir letzte Woche einen Passat CC Individual-Sport zugelegt. Stelle ihn morgen in einem extra Thread vor, kann leider gerade keine Bilder machen, es regnet seit Stunden :/

Nun meine Frage:

Welchen Auspuff würdet ihr montieren? 4Motion habe ich leider nicht, kann ich die AGA trotzdem verbauen? Was muss alles angepasst werden?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :))

Gruss,

Kevin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.0 TDI Auspufffrage

2.0 TDI Auspufffrage - Ähnliche Themen

2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Raid HP MaxFlow Luftfilter im 2.0 130PS: Servus, fahre en 3 BG Variant mit 2.0 130Ps Bauhjahr 2003 Bis jetz is der Motor noch Standart, Bis jetz Zahnriemen Wechsel, neue Kupplung...
Bitte um Hilfe bei neuer Lichtmaschine f. Passat 2.0 TDI: Nabend Hallo aus Österreich, darf ich euch um Unerstützung bitten: Mein Passat GT ist ein Bj 2004, 2.0 TDI DPF, 136 PS, 121.000km, Limousine...
Oben