2.0, FSI, Bj. 2007, GCC Import nur EURO 2

Diskutiere 2.0, FSI, Bj. 2007, GCC Import nur EURO 2 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, habe mir auf der Arabischen Halbinsel einen nagelneuen Passat Limo. 2.0, FSI, 150 PS zugelegt. Will diesen als Umzugsgut nach Old...
  • 2.0, FSI, Bj. 2007, GCC Import nur EURO 2 Beitrag #1
R

Roli2212

Hallo Gemeinde,
habe mir auf der Arabischen Halbinsel einen nagelneuen Passat Limo. 2.0, FSI, 150 PS zugelegt. Will diesen als Umzugsgut nach Old Germany bringen und musste erfahren, dass ich keine EU Zulassung bekomme, da nur EURO 2. Aus den Verkaufsprospekten war das nicht zu erkennen und der autorisierte arabische Händler fand das auch nicht erwähnenswert. (Ist auch nicht wirklich ein Thema im nahen Osten. Spritpreise um die 30 Ct pro Liter Super)

Meine Fragen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass VW Unterschiede bei den exportierten PKWs macht, z.B. USA?
Ist ein Aufrüsten auf EURO 4 möglich?

Bin leider noch nicht nach Deutschland zum Freundlichen gekommen. In Wolfsburg bei der hotline hält man sich bedeckt.

Danke + Gruß,

Roli2212

Thema:

2.0, FSI, Bj. 2007, GCC Import nur EURO 2

2.0, FSI, Bj. 2007, GCC Import nur EURO 2 - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben