19 er Felgen auf Passat 3C

Diskutiere 19 er Felgen auf Passat 3C im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo hat jemand vielleicht gesehen wie die TOMASON FELGEN bei passat 3c limousine aussehen, wenn ja bitte ein paar pick. :top: danke voraus...
  • 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #1
A

auto-forum-berlin-carhifi

Hallo hat jemand vielleicht gesehen wie die TOMASON FELGEN bei passat 3c limousine aussehen, wenn ja bitte ein paar pick. :top: danke voraus...

ICH MÖCHTE MIR DIE TOMASON T1 FELGEN KAUFEN 8,5 / 19 ZOLLER MIT RICHTIGER ET. WAS SOLL ICH DA FÜR EIN REIFEN KOMBINATIONEN NEHMEN??

HALLO LEUTE KANN EINER MIR SAGEN OP, BEI DEM PASSAD 3C 19 ER FELGEN OHNE PROBLEME PASSEN ODER MUSS MAN DA WAS ÄNDERN ???? DANKE :respekt:

EDIT von jg88: Themen zusammengeführt, da es sich um gleiche Fragen handelt!

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #2
F

Fubu

Wenn du die richte J und ET größe hast, passen die 19`
Also ich fahr mit 19 herum und hab so nixe machen müssen, ausser bisale die bodenplatte bearbeitet,
das ich die 11 cm zum typisieren zusammen bekomme.
Aber das ist eh nur bei uns in Österreich so.

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #3
B

buzztel

auto-forum-berlin-carhifi schrieb:
ICH MÖCHTE MIR DIE TOMASON T1 FELGEN KAUFEN 8,5 / 19 ZOLLER MIT RICHTIGER ET. WAS SOLL ICH DA FÜR EIN REIFEN KOMBINATIONEN NEHMEN??

Wie wäre es mit der Kombination, die im Gutachten für den Passat 3C steht? :wink:
Wird wahrscheinlich so in die Richtung 235/35-19 gehen...

Und übrigens: Könntest du vielleicht in ganz normaler Schreibweise schreiben. Durchgängige Großschrift bedeutet nämlich schreien, und ich glaube, wir verstehen dich auch so!

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Was is`n das für eine unqualifizierte Frage?!

Wenn du wirklich eine Firma hast, worauf ja dein Nickname und deine Signatur schließen lassen, weisst du doch selber, dass man dafür paar mehr Angaben brauch!

Breite der Felge, Einpresstiefe, Reifendimension, verbautes Fahrwerk...

Wenn du uns das gibst, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen, aber so! :eek:hmygod:

Dazu wurde das Thema 19" und 3C schon öfters besprochen, schau einfach mal in bestehenden Themen rein.

Und beachte bitte, was @buzztel zur Schreibweise geschrieben hat! :wink:

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #5
serjaj

serjaj

Hallo,

ich hab die Tomason Felgen drauf.

Felge: 8.5x19 ET 40
Reifen: 235/35 R19

Pics:

Die ersten 6 Bilder sind mit Original VW Sportfahrwerk und die letzten 4 Bilder mit Kaw Federn 50/40.

meine Bilder

EDIT von jg88: Lange Links kann man auch kürzen!

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #6
A

so ich brauche für mein 3c
Alufelgen 8,5 * 19 mit eine Reifenkomb. 235 - 35 - 19
#
was würde da schönr ein passen. habt ihr einparr bilder für mich.. danke voraus
auto forum carhifi berlin

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #7
F

Fubu

Wäre genau deinen Radkombination was ich oben hätte, leider noch bilder ohne tieferlegung kommen aber bald

Weiss leider nicht welche Farbe dein Passat hat, ob die Felgen Farbtechnische dazu passen würden.
Auf meinem schwarzen gefallen sie mir ziemlich gut.

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #8
A

wer hat noch ein passad mit 19 s felgen ich brauche hilfe ich weis es nich welsche ich mir holen soll bis 2000€ .
danke voraus..

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #9
M

Michael

auto-forum-berlin-carhifi schrieb:
wer hat noch ein passad mit 19 s felgen ich brauche hilfe ich weis es nich welsche ich mir holen soll bis 2000€ .
danke voraus..
Da gibt es soviele möglichkeiten,vor allem wie bei dir bis 2000€

Ein Bekannter hat noch 2 Sätze!
Der BBs ist ganz selten und teuer normal!!

1: Einen Satz 8,5x19 ET 46 Lk 5/112 BBS RS GT 2Tlg. Felgenbetten komplett neu Poliert,ohne Macken. 1600€ ohne Versand

RH Crosslinne,8,5x19 tip top mit Reifen 235/35/19 Dunlop SP9000 allerdings gebraucht für 1900€....Passen perfekt auf den 3C

Was gefällt dir denn so,oder ist das egal hauptsache 2000€ :confuse: :confuse:

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #10
A

passad 3c

Hi ich meinte neu Felgensatz mit reifen komp. max 2000€ das ist für mich erstmal zuviel.. danke trotzdem.. wen du für die bbs felgen preslich noch entgegen kommen kanst könten wir vieleicht noch ins geschäft kommen..

• 19 er Felgen auf Passat 3C Beitrag #11
M

Michael

Ich sag dir morgen bescheid,sind eh nicht meine!!Was ist denn dein Max.was du geben würdest!Also die sind wirklich top,Qualität und Optik sowieso

Thema:

19 er Felgen auf Passat 3C

19 er Felgen auf Passat 3C - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Audi A8 Felgen 19“ Eintragung: erstmal sorry falls das schön öfter gefragt wurde ... wenn ich was suchen möchte macht er eine Fehlermeldung :( Ich habe die originalen Audi a8...
Passen 8,5x18 ET35?: Hallo, kann ich 8,5 x 18 et 35 auf meinem Passat 3c Variant fahren ohne an der Karosse bzw Radläufe etwas zu ändern? LG
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
Oben