14. VW Treffen Luckau

Diskutiere 14. VW Treffen Luckau im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Eintrittspreise (p.P.): Wochenendkarte: € 25.- Tageskarte (Fr.): € 10.- Tageskarte (Sa.): € 15.- -Kinder bis 12 Jahren in Begleitung...
  • 14. VW Treffen Luckau Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Eintrittspreise (p.P.):

Wochenendkarte: € 25.-
Tageskarte (Fr.): € 10.-
Tageskarte (Sa.): € 15.-
-Kinder bis 12 Jahren in Begleitung Erwachsener frei-
1/4-Meile Teilnahme: € 20.- (Starterfeldbegrenzung beachten / Eintrittskarte nicht inklusive..!!)

mehr Infos gibts hier

Thema:

14. VW Treffen Luckau

14. VW Treffen Luckau - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Oben