14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen

Diskutiere 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Deine Meinung kann ich nur bestätigen! Wird immer bekollpter. Was da an Suffis rumläuft und ganz gefährlich, rumfährt! :shocked: Wenn die...
  • 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Deine Meinung kann ich nur bestätigen! Wird immer bekollpter.

Was da an Suffis rumläuft und ganz gefährlich, rumfährt! :shocked:
Wenn die Betreiber da nicht bald nen großen Jahrmarkt haben wollen, sollten sie das versuchen irgendwie einzudämmen!

Ich fahr deswegen auch lieber zu Tagestreffen, da kommen wenigstens Autofans und nicht solche möchtegern Fans!

Bilder gibts auch bald, haben mit Tom ordentlich geknippst. ;)

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #22
C

Christian

Na da habe ich wohl nichts verpasst. Als ich das Letzte mal dort war (2006) war es schon nicht mehr so toll (Suffis, Dummlaberer, Proleten, etc.).

Scholly schrieb:
...Wir werden zukünftig eher die Classic-Treffen ansteuern - die Planung dazu läuft bereits ;-).

Zustimm :top: 8)

Scholly schrieb:

So so und Bilder von dem da hinten rechts willst du nicht gemacht haben!? ;-)

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #23
S

Scholly

Den hatten wir hier auch schon Chris. Aber für Dich... bitteschön:

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #24
C

Christian

Ah ja, erinnere mich. Schön, schön.

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #25
Waldschrat81

Waldschrat81

Der steht von mir zu Hause Luftlinie 200m entfernt, wenn du den mal genauer betrachten möchtest, läßt sich bestimmt was arrangieren. ;)

Nen alten 6er Beemer hat er auch noch. :)

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #26
S

Scholly

Äusserlich macht der auf den ersten Blick nen schönen Eindruck... aber ;-). Du hattest mal in einem Beitrag "Blender" geschrieben Stefan, da ist was dran.

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #27
L

LessIsMore

huhu, also war ja mein erstes VW-treffen...

hab nen paar autos ausm forum gesehen, konnt aber die gesichter nich mehr zuordnen :(

hat jemand mein auto gesehen? stand genau neben dem hügel :)

muss ehrlich sagen, dass mir das treffen auch nich wirklich gefallen hat...

die paar richtig umgebaut waren, da durft man teilweise nich auf spaltmaße und kanten bei der lackierung gucken....

bei ford waren zwar weniger leute da, aber die anzahl der guten autos war bei weitem höher....

die chaoten waren echt peinlich....

bin irgendwann dann mit dem hyundai durch die reihen gefahren...

selbst die abendparty am samstag war bissel merkwürdig....
die stripperinnen waren prüde oder hässlich, bei wet t-shirt kontest hatte nur die gewinnerin nen geilen body + titten :p (ich stand ganz vorn, hab mir das gaaanz genau angeschaut *lach* :clap:

naja, war trotzdessen nen netter ausflug, auch wenn das anstehen, bis man aufs gelände durfte, genervt hat...aber is bei VW wohl so....

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #28
rennic

rennic

Die Bilder auf der offiziellen Website sind ja auch so was von assi. Sagt schon viel darüber aus, dass die Ärsche der Besucherinnen in die Galerie gestellt werden :eek:hmygod: Das können sie mit den billigen Stripperinnen auf der Bühne machen, aber bei den Besuchern schon sehr fragwürdig. Ich halte von solchen Treffen sowieso nicht viel und die Fotos und eure Eindrücke bestätigen meine Meinung.

Den Passi sah mir am Freitag morgen auf der A4 mit geschätzten 90 km/h :D : http://www.vw-pfingsttreffen.de/14.Int. ... 03864.html

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #29
Passat-Ap

Passat-Ap

gibts sonst noch irgendwo bilder?

@stefan - hab deinen passat (u später auch golf) gesehen, aber du warst nirgends zu sehen.

hast du meinen gesehen?? stand ganz schön lang vor einem der runden zirkuszelte....

Anhänge

• Komplett_005_small.jpg
    Komplett_005_small.jpg
    725,3 KB · Aufrufe: 3
  • 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Nee du, hab dich leider nicht gesehen.

Welchen Golf meinst du denn? :confuse:

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #31
L

LessIsMore

den vom passat-ap hab i au gesehen, aber den vom stefan hab i nich gefunden...
evtl hab i doch ne ecke ausgelassen...

aber man wollt ja au nich überall lang, wenn man den hauptweg langgeht und in die gänge geschaut hat, wollt man nich mehr alls sehen :)

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #32
Waldschrat81

Waldschrat81

Stand auf der Straße zum S&S gleich neben so nem Freßstand. Gegenüber war das eine Zelt.

Aber für was die die Zelte diesmal hatten? Stand ja nix besonderes drin, außer der BarbyBeetle vielleicht!?

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #33
L

LessIsMore

ja, bei dem beetle konnt man nix meckern...

im gegensatz zu dem golf mit den krassen kotflügelverbreiterungen der mit im zelt stand...

habt ihr euch ma die verarbeitung angeschaut?
au man....die war schlecht...

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #34
Waldschrat81

Waldschrat81

Die ganzen Schweißarbeiten sind bei dem schon seit letzten jahr nicht besonders. Da zeichnen sich die Griffmulden ab und und und.

Das schlimme ist ja, dass der auch sehr oft als Werbeträger genommen wird, obwohl er nen richtiger Blender ist! :flop:
Um den hier gehts, für die Unwissenden. ;)
[albumimg]6694[/albumimg] [albumimg]6695[/albumimg] [albumimg]6696[/albumimg] [albumimg]6697[/albumimg]
Die Bilder sind aber vom letzten Jahr.

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #35
milchmann4

milchmann4

Hey also von jg88 hab ich das auto gesehen war aber auch das einzigste war ja soviel los konnte man ja nicht jedes sehen. Ja also der Golf is wirklich nicht wirklich gut gemacht da hab ich schon bessere arbeit gesehen

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #36
L

LessIsMore

hat der hinten ne andere achse drin?
soviel kann er doch eigentlich nich durch die ET der felgen und distanzscheiben rausholen, oder?

er hatte 225er reifen drauf...also wird die felge wohl um die 8" breit sein

passi
den fand i richtig schick für nen 3c :)
geile scheinwerfer :)

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #37
Waldschrat81

Waldschrat81

Die gibts bei Inpro oder Hella, weiß ich jetzt nicht ganz genau.

Und denk an die Editfunktion, bist ja nicht seit gesern hier!

Schau dir mal allein das Tiefbett an und dazu noch Platten, da kommt die schon ordentlich raus. Andere Achse, was willste denn da verbauen? :confuse:

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #38
Passat-Ap

Passat-Ap

jg88 schrieb:
Nee du, hab dich leider nicht gesehen.

Welchen Golf meinst du denn? :confuse:

da stand neben der fressbude dann (wo deiner zuerst stand) nen 2er golf mit 5tages nummern! dachte das war deiner...

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #39
Waldschrat81

Waldschrat81

Nee du, meiner steht ohne Motor in der Garage! Und wäre ich da am Tag nochmal weg, bis uch wieder dagewesen wäre, das hätte sich nicht gelohnt.

Abends bin ich bei bekannten mitgefahren. Die Musik war da auch sehr gut, besonders zum Schluß hin das Rockige. Da konnte man mich dann aber auch zu den besoffenen Idioten abstempeln! :blushes:

• 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen Beitrag #40
Passat-Ap

Passat-Ap

achso.. na der sah zumindest ähnlich aus... ich bin ca 2200Uhr mit meinem Polo u Passat kollege wieder gefahren... die blöde schlange am samstag vor der tür hat mich ganz schön angekotzt, aber wenn man schonma da ist geht man auch rein... *g*

Thema:

14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen

14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen - Ähnliche Themen

VW Alarm! vom 22.07. - 24.07.2016, Flugplatz Großenhain: VW-Alarm! Das Tuning-Event 2016 22. - 24. Juli 2016 | Flugplatz Großenhain Der Termin ist gesetzt…ab 2016 wird der VW-ALARM! Euer Saisonende...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen): Vom 04.-06.09.2015 öffnet der Flugplatz Großenhain (bei Dresden) wieder seine Türen für die Kultveranstaltung VW ALARM! - Euch erwarten 3 Tage...
VW-Pfingsttreffen Bautzen 2012: Hey, wer ist denn mit in Bautzen dabei? _____________________________________________ 18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012...
Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen: Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...
Oben