14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen

Diskutiere 14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 09. Mai ist es wieder so weit und zum 14. mal heißt es wieder Wild Wild East firstin Litten bei Bautzen! Wie jedes Jahr wird es wieder...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Am 09. Mai ist es wieder so weit und zum 14. mal heißt es wieder Wild Wild East
in Litten bei Bautzen!

Wie jedes Jahr wird es wieder ¼-Meile, Show&Shine und den BurnOutWettbewerb geben.

Was 2008 noch alles mit dazu kommt, könnt ihr unter www.vw-pfingsttreffen.de nachlesen.

Bilder der letzten Treffen findet ihr wie immer in unserer Galerie.

Werde wie jedes Jahr mal vorbei fahren und ne Platzrunde drehen. Bis dahin. :wink:
 
19.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Letztes Jahr hab ich dich nicht gesehen! ;)
 
J

Julia

Beiträge
10
Reaktionen
0
Wir hoffen, Euch haben die ersten Informationen zum diesjährigen VW-Pfingsttreffen schon ordentlich neugierig gemacht, also legen wir jetzt noch einen nach:

4 tage fettes Programm heizen Euch dieses Jahr ein wie nie zuvor! Vor lauter innovativen Ideen und Anfragen die wir derzeit zu bewältigen haben, sind wir dabei Euch ein weiteres Mega Event zu organisieren...

Wir Ihr wisst: Wir halten, was wir versprechen!

Also hier die Updates:
• Powered by Electronic Arts könnt Ihr unglaublich heiße Preise gewinnen, u.a. eine mit NFS Pro Street Layout versehene Playstation 3
• 10 Spiele Need for Speed.
• EMMA Wettbewerbe
• Der Showcar – Bereich findet in 2 exklusiven Zirkuszelten statt – BEWERBT EUCH!
• Neuer Wettbewerb: „Marathoncamper 2008“ inkl. Preisgeld
• Extra für Euch wird wieder ein Platzradio mit schicker Musik eingerichtet
Wir halten Euch natürlich permanent „Up to date“ auf unserer Homepage: www.vw-pfingsttreffen.de – schaut rein, es lohnt sich!

Man sieht sich, wenn es wieder heißt: WILD WILD EAST
 
Scholle80

Scholle80

Beiträge
55
Reaktionen
0
Letztes Jahr hab ich dich nicht gesehen! jg88 ich dich aber auch nicht dafür aber dein Auto :wink:
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Also ich werde dieses jahr auch wieder da sein und entlich mit meinem Auto da es jetzt entlich Fertig ist :)
Vieleicht sieht man sich da.

MFG
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
<--- ist auch da... *freu*

mein aller erstes VW treffen...

und dabei fahre ich nich ma mehr nen VW *lach*
 
O

Oliver

Beiträge
7
Reaktionen
0
VW-Pfingsttreffen 2008

Wir sind auch dabei!!! Wetter wird super!

Beste Grüße aus Leipzig
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Werde auch mal vorbei schauen.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
@Stefan und Chris: Wann wollt ihr dort ne Runde drehen ? Wenn ihr Samstag Nachmittag fahrt, habt ihr noch einen Platz für Mich(a) frei ?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Fahr Nachmittag, vorher noch Admins Auto reparieren. :D

Wann genau, weiß ich nicht, bin meist so gegen 13-14h da.

Und da bei mir eh noch die RAdläufe Lack brauchen, werd ich da keine große Runde drehen, hinstellen und gut. ;)
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
kann ich bei Euch vorbei kommen, wenn ich zeit hab ? Würde mich Sa Vormittag per Handy melden ...
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Kannst du gern machen, werde aber nicht gleich nach der Reparatur starten.

Aber ruf erstmal an. ;)
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
danke.. ich würde sowieso erst Mittag essen und dann starten ...
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wenn fahren wir auch erst Nachmittag, mal sehen ob ich noch einen Stop in BZ einlege.
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Wir kommen evtl. auch, wenns mit "oben offen" klappt. Die Tel. Nummern hab ich, sollten wir erscheinen klingle ich mal durch. Ansonsten viel Spass und nicht die Sonnencremé vergessen ;-).
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
So... ich kann leider nicht erscheinen - die Timeline des Scheunenumbau's wurde vom Schwiegervater sehr sportlich angesetzt... das ist der "Preis des 3 Seitenhofes" :depressed:
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Wir sind grad von Bautzen wieder zurück. Das war für mich mit Abstand das schlechteste Treffen in meiner ganzen Treffenzeit. Ganz wenig gut gemachte Autos, dafür jede Menge saufende (besoffene) und dämlich rumgrölende Proleten :flop: . Beim s&s gab es auch nicht wirklich was neues... Unterm Strich war es für uns als Zuschauer ein Reinfall.

Hie ein paar Bilder der noch besseren Wagen:







Die restlichen kommen sicher noch von Stefan in der Galerie...
 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
Da bin ich aber Froh nicht gefahren zu sein wenn es denn so war wie du sagst! Hab scho überlegt zu fahren aber war dann doch zu Müde von der Frühschicht. Vom Wetter her war es aber besser als letztes Jahr wo es am späten Nachmittag geschüttet hatte.
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Das Wetter war prima, strahlender Sonnenschein. Es ist mein Eindruck, im Vergleich zu den schon XXX erlebten Veranstaltungen, vom Treffen gewesen. Bautzen ist für mich das Paradebeispiel, schon sehr oft dort gewesen und das Niveau des Publikums sinkt immer mehr. Klar das da zwangsläufig auch die richtig guten Wagen wegbleiben. Also für uns wird es das letzte mal Bautzen gewesen sein. Wie es andere empfinden kann ich ja nicht beurteilen - wem das Niveau nicht stört, dem kann es durchaus gefallen.

Wir werden zukünftig eher die Classic-Treffen ansteuern - die Planung dazu läuft bereits ;-).
 
Thema:

14. Int. VW-Pfingsttreffen auf dem Flugplatz Litten/Bautzen

Similar threads

M
Antworten
39
Aufrufe
4.645
Tom
S
Antworten
6
Aufrufe
1.060
Pusher
Pusher
J
Antworten
2
Aufrufe
795
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon