VW-Pfingsttreffen Bautzen 2012

Diskutiere VW-Pfingsttreffen Bautzen 2012 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hey, wer ist denn mit in Bautzen dabei? _____________________________________________ 18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012...
I

Isabel_89

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey, wer ist denn mit in Bautzen dabei?

_____________________________________________

18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012

Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen, geht 2012 zum 18. Mal an den Start.

Dann heißt es wieder wild wild East und das zu Recht! Kaum eine Location hat das zu
bieten, was der ehemalige Militärflugplatz in petto hat. Campingflächen soweit das Auge reicht, eine noch in Betrieb befindliche Start- und Landebahn als ¼-Meile – Rennstrecke, der Burnout - WALL und natürlich Programm ohne Ende.

Hier ein kleiner Auszug:

  • ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
  • Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
  • Sound – Contest
  • Sexy Car Wash
  • wild wild East – Party auf 2 Bühnen, an 3 Tagen, mit namhaften Live Acts, DJ´s
  • sowie GoGo- und Erotikshow

Sichert Euch die exklusiven Tickets (z. B. in der VIP- Area) sowie Frühbuchergeschenke und satte Rabatte. Ab dem 10.01.2012 startet der Vorverkauf zum Kult – Event der Szene.

Freut Euch schon jetzt auf Pfingsten 2012 - wenn es wieder heißt:
Wild wild East – man sieht sich in Bautzen
 
29.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
I

IDECON-team

Beiträge
1
Reaktionen
0
Für Interessenten aus den Nachbarländern:


18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012 – Wir möchten Euch einladen!


Das Internationale VW-Pfingsttreffen ist Deutschlands größtes „VW & Audi – Event“ und findet immer zu Pfingsten statt. Besucher aus ganz Europa reisen jedes Jahr nach Bautzen um ihre Autos zu präsentieren und drei Tage gemeinsam zu feiern.

Folgende Programmpunkte finden statt:

  • ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
  • Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
  • Sound – Contest
  • Sexy Car Wash
  • Low-Rider Show
  • Burnout – Weltmeisterschaft
  • Abendparty auf 2 Bühnen, an 3 Tagen, mit namhaften Live Acts, DJs
  • sowie GoGo- und Erotikshow
  • vieles mehr


Wir möchten einen Club aus der Schweiz für 2012 einladen und geben hiermit die Gelegenheit Euch dafür zu bewerben.

Folgende Leistungen beinhaltet die Einladung:

- Eintritt für 6 Personen inkl. Fahrzeuge
- Campingfläche im VIP-Areal
- 6 x offizielle wild wild East – T-Shirts
- Teilnahme an den ¼-Meile - Rennen


Bewerbt Euch!

Schreibt uns eine Bewerbung Eures Clubs und nennt uns einen Grund, warum genau Ihr die Freikarten gewinnen wollt. Bitte sendet zusätzlich Bilder Eurer Fahrzeuge.

Die Bewerbung in englischer Sprache sendet ihr per Email mit dem Betreff: „Tickets for free“ an [email protected].


Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.


IDECON-team from Leipzig – Germany
 
I

Isabel_89

Beiträge
6
Reaktionen
0
Für die, die ich damit vielleicht noch überzeugen kann;-)

"Bald ist es soweit: Vom 24. bis 28. Mai 2012 heißt es auf dem Flugplatz Bautzen wieder wild wild East. Dann geht, Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen zum 18. Mal an den Start.

Um Euch wieder Motorsport, Adrenalin, fette Partys und jede Menge Abwechslung zu bieten, wurden in diesem Jahr viele Neuheiten eingebracht:

- große Tribüne an der ¼-Meile
- Lowrider-Show mit dem 2-fachen Europameister im „Low – Riden“
- Stunt- Bikeshow mit dem Deutschen Supermoto Meister & Sohn
- Burnout – Weltmeisterschaft im „Wall“
- „DriftUnited“- Drift & Slalom

Im Eventareal warten an drei Tagen, auf zwei Bühnen diverse Liveacts. So beginnt die große Party am Freitag mit den „Boogie Pimps“. Diese geben am Samstag den Plattenteller direkt an die „Ostblockschlampen“ weiter und wer gerne etwas „Malle – Feeling“ braucht, der kommt bei der „Schlagermafia“ voll auf seine Kosten. Am Sonntag kommt es dann zum Showdown mit den „Eastside Rockerz“ und mit Ehrung der Marathoncamper am Montag ist das 18. Int. VW-Pfingsttreffen leider schon wieder Geschichte.

Infos zum Vorverkauf, Programm , weiteren Neuerungen, so z. B. zum neuen Sanitärtrakt, gibt es im Netz unter www.vw-treffen.com . "
 
N

Noonian

Beiträge
4
Reaktionen
0
Komme eben aus Bautzen und hätte da mal ne Frage. Hab dort diesen Passat gesehen. Ist der Besitzer zufällig hier im Forum unterwegs. Brauche unbedingt den Farbcode der Felgen :D


 
AndiRockz

AndiRockz

Beiträge
51
Reaktionen
0
mmhhh??? der Passi is nicht übel, über die Felgenfarbe kann man streiten aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie man das so schön sagt
 
Thema:

VW-Pfingsttreffen Bautzen 2012

Similar threads

M
Antworten
39
Aufrufe
4.646
Tom
Waldschrat81
Antworten
48
Aufrufe
3.476
milchmann4
milchmann4
S
Antworten
6
Aufrufe
1.061
Pusher
Pusher
B
Antworten
11
Aufrufe
2.712
ML81
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon