K
knutschmurmel
haben den passat 4 monate.er fährt sehr gut aber ab 180 ist schluss nur berg ab macht er 200 und das mit 130ps tdi 6 gang ist das nor :confuse: mal??????
knutschmurmel schrieb:hmh wo muss ich da hin bei so einer messfahrt?
Im zweiten Gang ruckelt er manchmal, wie als ob er sich verschluckt, hat das auch was mit dem Luftmengenmesser zu tun??
Wo sitzt denn dieser LMM? Habe auch das Problem und habe auch das Gefühl, das er mehr verbraucht! Hatte mal so eine Zeit, wo die Temperatur Anzeige mal ging und mal nicht! Habe hier auch mal gelesen, das sowas auch schon zu solchen Ursachen zeigt!
knutschmurmel schrieb:wo soll ich hinkommen schatzi ?? :imslow:
neee scherz.. also wie gesagt man merkt es nur nach oben hin, da müssen wir zwei mal über die audobahn hirschen :clap:
Stell mal auf 1.6 Tonnen, dann zeigt er weniger Leistung an :rofl:
Mal ehrlich: Wie kommst Du denn auf 1.9 Tonnen?
PS: Und warum sollte er weniger anzeigen? Das ist eine normale Stufe I. Knapp 1/3 mehr wie Serie. Da geht noch ne Ecke mehr wenns sein muss. Zwinker
rennic schrieb:Hat mich halt nur sehr gewundert.
Das Leergewicht eines Straßenfahrzeuges (z. B. eines PKWs) setzt sich nach DIN-Norm aus der Masse des Fahrzeuges, dem zu 90% gefüllten Tank, einem 68 Kilogramm schweren Fahrer und 7 Kilogramm Gepäck zusammen (Quelle: DIN 70020).
Da musst Du aber 4 sehr schwere Mitfahrer gefunden haben. So welche von meinem Kaliber![]()
Dein Passat wiegt leer ca. 1500 kg.
Ich bezweifle ja nicht Deine Leistung. Aber die KPower-Software verreißt die Leistungswerte komplett wenn ich da nur 100 kg mehr eingebe. Das Programm ist eigentlich nur nützlich, wenn man wirklich das exakte Gewicht während der Messung kennt.